Aktueller Inhalt von Halighost

1. H

hope vs. magura

Also ich bin jez die Mono 6Ti auch testgefahren und muss sagen das da meine Hope Mono M4 um längen besser gebremst hat, trotzdem is die Gustl eindeutig die bessere Bremse. Und bei der Mono M4 hat ich auch tuning Beläge von Trickstuff und coolstop drin. Also Die Magura Gustav M ist die...
  2. H

hope vs. magura

Ich hab die 210/19ß Version für 449 euro gekauft, muss aber sagen das die 190er und die 160er völlig genügen. Meine Kumpel ham die am Bike verbaut. Hat man mit sicherheit auch keine Probleme mit Fading und die Bremskraft is bei nert Gustav immer super...
  3. H

No Power Gustav

Naja kommt halt drauf an was de für eine Bremse hast, wenn du eine Hayes hast is das auch kein Problem, denn die haben eine Ausgleichsblase. Außerdem kommt nicht nur Luft ins System wenn man das Fahrrad aufn Kopf stellt sondern es kann auch passieren das sie am Ausgleichsbehälterausläuft...
  4. H

hope vs. magura

Also das mit der wenig kostenden neuwertigen Hope muss man mir erst mal beweisen... Ne Hope Mono M4 kostet neu bei nem Händler im i-net schon mal 179 euro das Stück... Bike-Box Für ein Set Magura Gustav bezahlt man im i-net zur zeit nur 325 euro... Bike-Mailorder Aso und noch was die...
  5. H

hope vs. magura

Also ich hab auch schon den direkten Vergleich gehabt... Hab vor nen Monat von ner Hope Mono M4 (200/180) auf ne Gustav M (210/190) gewechselt. So hier meine Vergleichspunkte: Optik: rein optisch her punktet die Hope im fetten Edeldesign. Bremskraft: Auf jeden Fall Die Gustl...
  6. H

Planfräsen???

Hallo Leute wollte nur mal wissen was beim Planfräsen so gemacht wird? Ich hab davon keinen Plan. Ein Kumpel riet mir das nur, weil meine Hope Mono M4 tierisch quitscht. Danke schon mal... Bye Hali
  7. H

225/240er Scheiben für M4

Naja hinten die bremst perfekt, obwohl sie etwas schleift!!! Ich werds mal probieren mit den Planfräsen. Hoffentlich isses net zu teuer! Achso noch ne Frage. Was kann man gegen das rosten der Scheiben tun???? Hab die jez grad mal 2 Monate und die fangen schon an zu rosten!!! :heul:
  8. H

225/240er Scheiben für M4

Hi, also ich hab fast das gleiche Problem. Ich meine, meine Hope Mono M4 is auch nich der Hammer, und das obwohl ich schon Coolstop Beläge reingebastelt hab. Sie will einfach nicht, wie ich will! Es ist so als müsste ich sie bei jeden mal fahren immer wieder neu einfahren und wenn auch nur...
  9. H

Suche Saint Kettenblatt

Hallo Leute, suche überall ein Saint Kettenblatt mit 38 Zähnen. Meins ist verschlissen und deshalb brauch ich ein neues. Danke schon mal für die Antworten.
  10. H

Hope Mono M4 kotzt mich an!!!

Hi Leute, wollt meinen Bike mal was gönnen und hab mir vorne und hinten Hope Mono M4 gekauft. Dachte da kann man nix falsch machen, is ja immerhin ne Edelbremse. Hab sie vor 3 Tagen bekommen. Bin jez 3 Tage nur gefahren und die Bremsleistung wird einfach nicht besser. Ausserdem muss man im...
  11. H

Hayes HFX-9 Carbon

Der Hebel der hayes HFX Mag is halt viel stabiler als der der Hayes HFX 9. Da läuft nix mehr raus. Mein Kumpel fährt die Mag jez 2 Jahre bei den is noch nie was passiert. Und nimm AUF GAR KEINEN FALL GRIMECA!!! Hatte bisher nur Probleme mit den Bremshebel meiner System 12.1. Das Gewinde war...
  12. H

Hayes HFX-9 Carbon

Man spart durch die Carbonhebel und die titan Schrauben fast 100 g wollt ich nur mal erwähnen. Hab auch gehört das die nine net so gut sein soll, aber die Mag hat eigentlich nen guten Ruf. Nach der neuen Mountainbike hätt die sogar in der 8" Version fast ein Sehr gut erhalten, aber die adapter...
  13. H

Hayes HFX-9 Carbon

Klar für Street!!! Die is leicht, stabil und zuverlässig! Und die hat ne hammer geile Optik!!!
  14. H

Hayes HFX-9 Carbon

Also ich würd die Hayes HFX Mag Plus nehmen! Gibts bei www.s-tec-sports.de für 279 euro. Echt ein Schnäpchen!!!
  15. H

Suche The Cleg Fr oder Dh

Suche The Cleg Fr oder Dh für 200 euro (VR) oder weniger mit Rechnung. Für max. 400 euro auch vorn und hinten. ...bitte gebt angebote...
Zurück