Aktueller Inhalt von Hallowach

1. Hallowach

Königsforst 50+only

Wäre auch dabei. Mittlerweile nur elektrisch unterwegs. Gerne auch am Ende der Gruppe. Kann leider erst am 31.10. einsteigen.
  2. Hallowach

unterkunftsmöglichkeit in San Martino di Castrozza

Immer wieder aktuell.... Ich suche auch eine Übernachtungsmöglichkeit in San Martino Di Castrozza. Wer kann etwas im Sinne von der ursprünglichen Frage empfehlen? Grüße Hallowach
  3. Hallowach

Königsforst 50+only

Denke für nächsten Montag drüber nach.....:D
  4. Hallowach

Königsforst 50+only

Wieder tote Hose hier.......
  5. Hallowach

Königsforst 50+only

Seltsame Stille hier.....
  6. Hallowach

Königsforst 50+only

Da bin ich voll bei Dir, FB ist absolut keine Alternative! http://www.mtb-cologne.de/ sieht auch nicht schlecht aus.
  7. Hallowach

Königsforst 50+only

Ahhhh Danke! Das war sonst immer oben eingeblendet.
  8. Hallowach

Königsforst 50+only

Gibt es das LMB nicht mehr?
  9. Hallowach

Königsforst 50+only

Hi i-men, war eine schöne Tour. Habe wieder viele weisse Stellen auf meiner Landkarte erhellen können. Werde auch viel wieder vergessen (50+ halt :lol:). Dann kannst Du mir bei der nächsten Tour wieder alles als neu verkaufen hähähä.
  10. Hallowach

Königsforst 50+only

Nee lass mal stecken. 180km hin und zurück ist mir selbst mit dem Auto zu viel. Wollte auch nicht den ganzen Tag unterwegs sein.
  11. Hallowach

Königsforst 50+only

:DHallöchen:D; das Wetter soll ja halten. Hat jemand Lust auf eine Tour am Vatertag? Ich meine ausdrücklich keine Vatertagstour! So ab 10 Uhr 2-3 Stunden KöFo und/oder Lüderich...
  12. Hallowach

Königsforst 50+only

Ja ja....wer den Schaden hat spottet jeder Beschreibung...:heul: Belag und Schraube sind schon im Warenkorb.
  13. Hallowach

Königsforst 50+only

Ab 18 Uhr war das Wetter trocken, dafür habe ich in meiner Regenjacke geschwitzt, die ich gegen Wasser von unten an hatte.
  14. Hallowach

Königsforst 50+only

Bin bei bestem Wetter meine Runde gefahren. Soviel zu Wettervorhersagen...
  15. Hallowach

Königsforst 50+only

Leichter Regen.... Sagst Du ab, wenn das Wetter schlecht ist?
Zurück