unterkunftsmöglichkeit in San Martino di Castrozza

Und schon wieder eine Frage an die Fachleute:

Nachdem unsere heurige Tour, was den Streckenverlauf angeht, mittlerweile zu 100% steht, bin ich bei der Quartiersuche wieder "auf den Poller gelaufen".

Folgende Hintergrundinfo:
Wir sind ein Team von 9 Personen. Da ist das "Vorreservieren" in vielen Fällen notwendig, wenn man nicht auf mehrere Hotels verteilt werden will.

Ich suche nun ein geeignetes Albgergo / Hotel in San Martino. Unter dem Link www.sanmartino.com kann man zwar wunderschön alle Hotels sehen, von denjenigen, die preisgünstig sind und eine eigene Homepage haben, habe ich aber mittlerweile schon eine Reihe von Absagen erhalten (Mindestübernachtung: 3 Tage). Ausserdem sind fast alle Hotels mit Homepage für uns "unbezahlbar". Es gibt in der Liste noch ein paar 1* und 2* Albergos, die aber weder über eine Emailadresse noch über ein Fax verfügen (oder die Nr. nicht angegeben ist?). Es sind auch keinerlei Preisinfos ersichtlich und mit meinen Italienischkenntnissen komm ich da auch nicht weiter.

Wir stellen folgende Anforderungen an ein geeignetes Albergo.

- Möglichkeit der Buchung von Halbpension (zumindest muss ein Restaurant im Hotel sein. (Wir wollen in keinem Garni-Haus absteigen)

- Preis, wenn irgend möglich, nicht über 43...45 Euro/ Person im Doppelzimmer

- Das Haus muss mindestens 3 Doppelzimmer und ein 3 Bettzimmer aufweisen.

- Keine Rifugio-Übernachtung im Massenlager!!

Wer von euch kann mir eine Unterkunft empfehlen.

Gruß
Manfred

Hallo zusammen,
wir waren 2002 im Bianca Neve (ÜF 30 EUR), was sicher zu klein ist für euch. In 2003 und 2004 waren wir im Hotel Miramonti (ÜF 30 EUR); das sollte einen Versuch wert sein, groß genug ist es. Näheres siehe hier:

http://wie-im-flug.net/mtb/

Gruß
Guido

Zurück