hallunke's neueste Aktivitäten

• hallunke
    hallunke reagierte auf den Beitrag von Udo1 im Thema Merseburg und Umgebung mit Like Like.
    Heute ging es mit Harti zum Sagenstein nach Oechlitz. Da es ja gestern geregnet hatte, legten wir die Startzeit auf 09:00 Uhr. Von...
  • hallunke
    hallunke reagierte auf den Beitrag von Udo1 im Thema Merseburg und Umgebung mit Like Like.
    Hallo, gestern war ich mal wieder mit meinen Begleiter Harti auf Tour. Es ging zur Peißnitzinsel. Start pünktlich 09:00 Uhr in Merseburg...
  • hallunke
    Hallo, gestern habe ich mal eine Tour ohne meinen ständigen Begleiter Harti durchgeführt. Das Ziel war eine Informationstour durch die...
  • hallunke
    Hallo, gestern war ich wieder einmal mit Harti unterwegs. Unser Ziel war der Bienitz, ein ehemaliger TrÜbPl der Kaiserlichen Armee bei...
  • hallunke
    hallunke antwortete auf das Thema Merseburg und Umgebung.
    nur gut, dass man beim Radeln wenigstens den Fahrwind hat (oder so etwas...) - heute kam (bei unserer Runde) streckenweise noch die...
  • hallunke
    Hallo, da ja die vorgesehen Runde mit Harti am letzten Sonnabend wegen Hitzefrei ausgefallen war, haben wir am heutigen Vormittag eine...
  • hallunke
    sehr schön, Höhnstedter Steiger (sollte vielleicht eher ...Rutsche heißen) mit dem @Ritter Runkel und bei bestem...
  • hallunke
    hallunke reagierte auf den Beitrag von kalihalde im Thema Merseburg und Umgebung mit Like Like.
    Sehr feine Tour @Udo1 und @hallunke :daumen: "Höhnstedter Steiger" habe ich auch noch einen älteren Jahrgang im Weinregal. Kann man...
  • hallunke
    eine grandiose Runde in schönster Natur hat sich Udo wieder ausgedacht... ...dazu hochspannende Details der Streckenführung, wie z.B...
  • hallunke
    Hallo, heute Vormittag ging es mit hallunke auf Tour. Start war am Vorplatz Bahnhof Halle, wo ich um 09:36 Uhr eintraf und hallunke...
  • hallunke
    hm, naja, das ist schon noch einen Zacken komplizierter, als unsere "simplen" Bilderrätsel hier... Buchstaben abzählen + dann noch...
  • hallunke
    hallunke reagierte auf den Beitrag von kalihalde im Thema Merseburg und Umgebung mit Like Like.
    https://www.halle-im-bild.de/fotos/denkmaeler/wladimir-iljitsch-lenin-denkmal
  • hallunke
    Buch oben "Sowjetmacht" Buch Mitte "+ Elektrifizierung" Buch unten "= Kommunismus"
  • hallunke
    du hättest bei Deinen letzten beiden Halle-Cache-Touren ganz easy dran vorbei kommen können - bist einmal 716 m links (ähm westlich) +...
  • hallunke
    Hallo, heute Vormittag ging es mit Harti Richtung Halle. Es galt heute auf den Spuren der Kröllwitzer Sagen und Geschichten zu wandeln...
Oben