Aktueller Inhalt von halodb

1. H

Sram X01 Kassette eiert

Aktualisierung: Neue Lager sind eingepresst, Freilauf funktioniert wieder. Kosten 12 Euro. :) Mal schauen wann die Lager von der Nabe kommen. 😂
  2. H

Sram X01 Kassette eiert

Hab ich doch bestellt. Sind nur noch nicht da. ;)
  3. H

Sram X01 Kassette eiert

Freilauf ist komplett zerlegt. Ende vom Lied: das Innere Lager hat es komplett zersprengt. Hab jetzt mal neue bestellt. Schauen wir mal ob das funktioniert.
  4. H

Sram X01 Kassette eiert

Das ist natürlich Mist. Den Freilauf gibt es nicht verfügbar. Verdammt
  5. H

Sram X01 Kassette eiert

Juhu, das hintere Lager des Freilaufs ist komplett zerstört. Frage: kann ich einfach einen anderen XD Freilauf nehmen, oder muss das der sein, der drin ist? Es handelt sich um ein fsa wider afterburner Laufrad mit 148 boost Achse. 2018 Bin gerade etwas ratlos und frag mich, ob ich einfach...
  6. H

Sram X01 Kassette eiert

Sehr gut. Hört sich nach meinem Problem an. Was hast du für einen Freilauf?
  7. H

Sram X01 Kassette eiert

Hat sie immer geeiert oder nur nach Sprüngen, ...?
  8. H

Sram X01 Kassette eiert

Ich schau heute mal ob sie genietet ist. Darauf hab ich noch gar nicht geachtet. Eigentlich bleibt dann nur noch der Freilauf übrig. An der Achse kann es nicht liegen, da würde das ganze Rad eiern.
  9. H

Sram X01 Kassette eiert

Einen schönen guten Abend, seit kurzem eiert meine Sram 10-50 Kassette nach Sprüngen oder Umsetzern in Spitzkehren. Dies tritt nicht immer auf. Nach ca. 15 weiteren Drehbewegungen der Kurbel hat sich das Eiern wieder gelegt und die Kassette läuft normal. Ich habe bereits den Freilauf zerlegt...
Zurück