Aktueller Inhalt von hambdidambdi

  1. H

    ne is schon verkauft, sorry.

    ne is schon verkauft, sorry.
  2. H

    ghost northshore 600 2009

    bike aus dem bikemarkt nun auf ebay http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160481355602 TOP zustand
  3. H

    MTB Touren

    Hallo, bin verzweifelt auf der suche nach einer webseite mit MTB strecken in meiner umgebung, ihr habt doch da sicher erfahrung... ach ja , komme aus dem landkreis altötting hab schon diverse seiten gefunden die aber alle nur sehr magere ergebnisse liefern. was ist denn da die größte...
  4. H

    bin wie gesagt jetzt erstmal ein paar tage im urlaub dann können wir mal schaun wie wir das...

    bin wie gesagt jetzt erstmal ein paar tage im urlaub dann können wir mal schaun wie wir das machen, würdest du es denn abholen?
  5. H

    1400 wennst dus abholst würd schon passen dann is aber schluß mit feilschen;-) wie schnell...

    1400 wennst dus abholst würd schon passen dann is aber schluß mit feilschen;-) wie schnell brauchst dus denn?
  6. H

    servas, das bike hab ich noch, fotos hab ich leider noch keine gemacht, sieht aber orginal so...

    servas, das bike hab ich noch, fotos hab ich leider noch keine gemacht, sieht aber orginal so aus wie ichs gekauft habe, mußt halt mal googlen, fahr die nächsten tage in urlaub danahc kann ich mal welche reinstellen, der einzige unterschied zu den im Internet gezeigten fotos is der das bei mir...
  7. H

    servas, das bike hab ich noch, fotos hab ich leider noch keine gemacht, sieht aber orginal so...

    servas, das bike hab ich noch, fotos hab ich leider noch keine gemacht, sieht aber orginal so aus wie ichs gekauft habe, mußt halt mal googlen, fahr die nächsten tage in urlaub danahc kann ich mal welche reinstellen, der einzige unterschied zu den im Internet gezeigten fotos is der das bei mir...
  8. H

    neue Freeridegabel - 180mm

    thx! jetzt bin ich schon ein bisschen schlauer, hab mir heut schon ne schöne treppe gesucht und bin die dan zig mal runter, hab immer wieder ein bisschen was an der zugstufe verstellt und hat auch ein bisschen was gebracht. Bin gespannt auf freitag in saalbach. und ne Feder werd ich mir...
  9. H

    neue Freeridegabel - 180mm

    aufjedenfall mal thx an alle für die hilfe
  10. H

    neue Freeridegabel - 180mm

    da ich am freitag wieder in nen Bikepark fahre werd ich da halt nochmal ein bisschen mit der Zugstufe rumspielen vielleicht bringt das ja wirklich was. @ frostydragon für die sache mit dem pedalieren hab ich gemeint ist die Floodgate funktion zuständig, das soll doch so ne art lockout sein @...
  11. H

    neue Freeridegabel - 180mm

    das kenn ich, nur die abkürzung war mir nicht bekannt. ich fahr ja wie oben schon geschrieben ein 2tes Ghost mit ner Fox Gabel da hab ich das eingestellt. da kann man es auch via pumpe einstellen. nur bei dieser Gabel funktioniert das ja nur über den weg das ich die Feder wechsle und dan...
  12. H

    neue Freeridegabel - 180mm

    ich hab 75kg, was ist sag? wegen dem einstellen, ich hab geglaubt das mann für eben die verschiedenen strecken in nem Bikepark auch verschiedene einstellungen hernimmt. Ich war am geißkopf und bin da die Freeride strecke gefahren das ist ne reine wurzelpassage von oben bis unten und ich...
  13. H

    neue Freeridegabel - 180mm

    im grunde ist mir schon klar wie das mit dem einstellen geht zumindest was die zugstufe angeht, was mich da nervt ist das der einstell knopf am unteren teil der gabel ist. und so viel macht das ja nicht aus in sachen dämpfen (sonnst würds ja kein motion controll geben) bzw da gehts ja nur um...
  14. H

    neue Freeridegabel - 180mm

    wie? die kann man nachrüsten lassen? da hab ich ja noch garnichts gelesen. das wird ja immer irrer:confused: und macht sowas sinn?
  15. H

    neue Freeridegabel - 180mm

    @abstrus ließt sich nicht schlecht, scheint aber ne günstig lösung zu sein. Ich hab bei dem Bike schon ein bisschen zu billig eingekauft nun will ich das bei der Gabel aufjedenfall verhindern. da dies mein einziges Hobby ist kann ich da schon ein bisschen was reinbuttern. @Fetzi...
Zurück
Oben Unten