Aktueller Inhalt von hamburger_junge

  1. H

    Günstiges aber gut ausgestattetes Mtb gesucht

    Sollte wohl nicht sein :( Hab mir eben das Wadenbein gebrochen und die Bänder gerissen, heißt: 2 monate ohne bewegung und dann anfangen zu gehen wenns gut läuft :( Also ist das hier leider auf Eis gelegt Aber trotzdem noch mal danke für eure Hilfe ist echt super hier 👍 Gruß Felix
  2. H

    Günstiges aber gut ausgestattetes Mtb gesucht

    Ok danke, Ich werd ma schauen das ich die nächsten tage ma da vorbei komme Felix
  3. H

    Günstiges aber gut ausgestattetes Mtb gesucht

    Weiß jemand ob MSP-Bikes auch welche vor ort hat, weil ich glaube als ich mal da war vor 3 jahren waren so gut wie keine da. Felix
  4. H

    Günstiges aber gut ausgestattetes Mtb gesucht

    Ok muss ich mich mal durch wurschteln 😉 Danke für das Angebot müssen wa ma schauen 👍
  5. H

    Günstiges aber gut ausgestattetes Mtb gesucht

    Sieht interessant aus, aber zuvor noch nie gesehen oder gehört.😄 Und aus Frankreich weiß ich auch nich... Aber etwas in der art ist das was ich meine. Echt danke für eure Antworten 👍
  6. H

    Günstiges aber gut ausgestattetes Mtb gesucht

    Ich schätze mal ein bisschen Spielraum ist da noch wenns was gutes ist
  7. H

    Günstiges aber gut ausgestattetes Mtb gesucht

    Danke schaut nett aus bin jetzt aber irgendwie von fullys angefixt
  8. H

    Günstiges aber gut ausgestattetes Mtb gesucht

    Ok cool danke 👍
  9. H

    Günstiges aber gut ausgestattetes Mtb gesucht

    Noch dazu gesagt, ich wäre gerne oft in den Harburger-Bergen habe aber dadurch das ich kein Auto habe nicht so eine gute Möglichkeit dort hin zu kommen.
  10. H

    Günstiges aber gut ausgestattetes Mtb gesucht

    Eigentlich stört mich an dem Radon nichts wirklich außer der Größe bei der ich von 2 Händlern falsch beraten wurde bzw. weil ich innerhalb von 2-3Jahren um 20cm gewachsen bin und jetzt trotz extra langer Sattelstütze ein zu kleines Fahrrad habe. Das mit dem Fully hatte ich auch schon überlegt da...
  11. H

    Günstiges aber gut ausgestattetes Mtb gesucht

    Moin Ja ich komm aus Hamburg hatte nur bis jetzt noch nicht wirklich das Glück einen wirklich guten Laden mit einem Verkäufer zu finden der mehr wusste als ich... Wo ist das denn in Hamburg? Aber danke für so eine Anregung das freut mich. Gruß Felix
  12. H

    Günstiges aber gut ausgestattetes Mtb gesucht

    Ok, als erstes mal n sorry wenn es sich jetzt sehr pampig angehört hat. Am liebsten hätte ich ein 29er oder 27.5, da ich leider *heul* viel auf flacher Strecke fahre. Deswegen kommt ein Fully eigentlich auch nich in frage oder könnt ihr da was anderes sagen? Von der Ausstattung sollte es...
  13. H

    Günstiges aber gut ausgestattetes Mtb gesucht

    Entschuldige mal bitte. Ich habe hier so viele Sachen gelesen und mir durch den eigenen thread erhofft auf mich passende Empfehlung zu bekommen. Und nein in dem fall ist für mich günstig nicht 300€ sondern nicht über 1000€-1200€ da ich schon weiß was ein gutes Mtb kostet. Ich fahre immoment ein...
  14. H

    Günstiges aber gut ausgestattetes Mtb gesucht

    Moin Leute, Wie oben schon beschrieben suche ich ein gut ausgestattetes Mtb. Paar Infos zu mir: Ich bin fast 16 jahre alt, um 1.85m groß und ungefähr 70Kilo schwer. Danke im vorraus Felix
  15. H

    Zeigt her Eure Radons!

    Mein Radon 😃
Zurück
Oben Unten