Aktueller Inhalt von HamburgerDeern

1. HamburgerDeern

Specialized Rockhopper Pro 2009 - knacken

Hab ich auch schon getan... sogar schon zwischenzeitlich ausgetauscht, trotzdem keine Verbesserung.. :(
  2. HamburgerDeern

Specialized Rockhopper Pro 2009 - knacken

Hallöchen, ich habe genau das gleiche Problem.. Hab auch das 2009er Modell, und mein Rahmen knackt auch, wenn ich Druck oder Gegendruck auf das Oberrohr ausübe. Alle Teile, an denen es sonst liegen könnte, sind gecheckt oder getauscht, einen Riss hat mein Rahmen nach genauem Absuchen auch...
  3. HamburgerDeern

Sachsenwaldpioniere

Moin Jungs, am Donnerstag werde ich nicht dabei sein.. fahren morgen nach Winterberg zu den IXS Dirtmaster und schauen danach mal, was der Bikepark so hergibt. Nächsten Donnerstag komme ich wieder nach Hamburg, mal schauen, ob ich es dann wieder schaffe, mich Euch abends anzuschließen. Bis...
  4. HamburgerDeern

Sachsenwaldpioniere

Hallo Jungs, also... ich glaube, wenn ich mir das Wetter da draußen so anschaue... bin ich am überlegen, ob ich überhaupt heute mitfahre. Aber ich entscheide das noch bis 18.00 Uhr kurzfristig, weil ich zu der Uhrzeit dann auch das Haus verlassen müßte... Gruß, Steffi
  5. HamburgerDeern

Sachsenwaldpioniere

Danke für den Tipp, Chrischan, ich schau mal, ob da etwas für mich dabei ist...
  6. HamburgerDeern

Sachsenwaldpioniere

Ok, alles klar... dann werde ich mein Sushi Essen wohl verschieben... Jetzt hoffen wir noch auf den Wettergott... auf daß er uns eine trockene Fahrt beschert ;)
  7. HamburgerDeern

Sachsenwaldpioniere

Moin an Alle :cool: War eine klasse Fahrt am Freitag mit Euch!! Auch wenn´s an einigen Stellen eine kleine Grenzerfahrung für mich war... Besonders die 1 1/2 Stunden Rückfahrt mit der Bahn :D Ich bin Donnerstag eigentlich verabredet, aber wenn ich bis dahin eine ordentliche Leuchte...
  8. HamburgerDeern

Sachsenwaldpioniere

Moin, hab Euer Forum und die Einträge zu den Touren schon länger verfolgt und überlege, mit Euch mal mitzufahren... komme aus Rahlstedt und würde von dort schon direkt mit dem Rad nach Reinbek fahren (zurück dann im Zweifel mit der Bahn ;) ). Könnt Ihr überhaupt weibliche Begleitung...
  9. HamburgerDeern

Platzangst 2010

Hi Matulla, Achtung: die XXL ist bei Unitybikes aber auch nur noch in blau erhältlich, keine sehr ansehnliche Farbe, finde ich :lol: Habe nämlich gerade meine Bestellung in schwarz stornieren müssen, da die trotz "grüner" Online-Verfügbarkeitsanzeige nicht mehr lieferbar ist :( Gruß, Steffi
  10. HamburgerDeern

Bustier

Ich trage die Sport-BH´s von Tchibo... sowohl beim Biken als auch beim Badminton, und kann die nur weiter empfehlen! Gutes Preis-, Leistungsverhältnis :daumen:
  11. HamburgerDeern

Schmerzende Oberschenkel

Das kenne ich... habe zumindest keine Knieprobleme, aber arge Ermüdungserscheinungen und leichten Muskelkater in den Oberschenkeln, wenn ich fahre und viel Badminton-Training habe... Ich hab mal was Neues ausprobiert, eine homöopathische Salbe zum Auftragen auf die betroffenen schmerzenden...
  12. HamburgerDeern

Ladies only - Neu hier?! Der Vorstellungs-Thread

Dann sag ich auch mal "Moin Moin" :p Beste Grüße aus Hamburg! Ich bin Steffi und ziehe mit meinen 28 Jahren den Altersdurchschnitt wieder geringfügig runter.. ;) Freue mich, daß hier so viele fitte Mitt40er auf dem Bike unterwegs sind, was ja nicht unbedingt selbstverständlich ist!! :daumen...
  13. HamburgerDeern

Einsteigertouren in und um Hamburg

Hab ich gelesen, klingt gut :) Diese Woche wird´s aber nix... Aber vielleicht schließe ich mich demnächst mal den Sachsenwaldpionieren an ;)
  14. HamburgerDeern

In Harburg war ich bisher noch nicht, steht aber auch auf der "To-Do-Liste" ;-) Ein bissel Kondition muß ich dafür aber noch aufbauen....
  15. HamburgerDeern

Hallo an Alle :-) War heute auch im Sachsenwald unterwegs, von Rahlstedt aus, und dann über Reinbek, Glinde, Neuschönningstedt, Barsbüttel wieder zurück. Waren 50km, einfach nett bei diesem Wetter! Letzte Woche waren wir "Stormaner Schweiz", also rund um dem Großensee, sehr empfehlenswert. Hat...
Zurück