Sachsenwaldpioniere

Moin,

hab Euer Forum und die Einträge zu den Touren schon länger verfolgt und überlege, mit Euch mal mitzufahren... komme aus Rahlstedt und würde von dort schon direkt mit dem Rad nach Reinbek fahren (zurück dann im Zweifel mit der Bahn ;) ).

Könnt Ihr überhaupt weibliche Begleitung ertragen??? :D

Gern auch heute, wenn´s heut nicht noch regnen sollte...

Viele Grüße,
Steffi

Hi Steffi,

ich denke, wir kommen auch mit weiblicher Begleitung gut klar. Wir haben schon so einiges ausgehalten ;) :lol:

Du bist herzlich willkommen in unserem Kreise ! Allerdings steht heute abend, zumindest bei mir, noch ein wenig in den Sternen. Ab ca. 18 Uhr kann ich konkret zu- oder absagen. Schicke dir meine Handynummer als PM. Treffpunkt wäre dann 20 Uhr in der Sophienstr. 7 am S-Bahnhof Reinbek. Ab ca. 21:15 Uhr benötigen wir gutes Licht, nicht vergessen...

Ansonsten fahren wir regulär immer donnerstags, siehe LMB + Website. Aber auch am WoEnde fahren einige nach Absprache.

Also, vielleicht bis nachher....

Gruss
Chrischan

Moin Männer,

wenn alles klappt bin ich um 20.00 auch dabei (?) Wartet aber bitte nicht auf mich, ein kleines Fragezeichen bleibt hinter meiner Zusage.

Bis denne

Jörg

Hallo Chrischan, ich habe mich gestern wacker mit gequält. Heute Abend bin ich leider im Downtown-Bluesclub, sonst würde ich mitkommen. Allerdings wird es hier am Brahmsplatz grade ziemlich dunkel...... Viel Spaß euch

Hallo Chrischan, ich habe mich gestern wacker mit gequält. Heute Abend bin ich leider im Downtown-Bluesclub, sonst würde ich mitkommen. Allerdings wird es hier am Brahmsplatz grade ziemlich dunkel...... Viel Spaß euch

Hauptsache es hat Dir Spaß gemacht.. Das zählt.

Meine Teilnahme heute Abend geht klar, ich wäre dann um 20.00 Uhr in Reinbek, wenn Ihr denn auch da seid..

Gruß

Sebastian

Moin Männer,

wenn alles klappt bin ich um 20.00 auch dabei (?) Wartet aber bitte nicht auf mich, ein kleines Fragezeichen bleibt hinter meiner Zusage.

Bis denne

Jörg

Fragezeichen haben wir heute wie Sand am Meer.
Mal sehen ob nachher überhaupt jemand fährt :(

@Steffi: Wann müsstest du es denn spätestens wissen ?

Gruss
Chrischan

Hi @ all,

unsere Tour vom Donnerstag (05.05.2011) incl. Höhenprofil findet ihr hier im Anhang als gezipptes GPX-File ( anzusehen u.a. auch mit GoogleEarth ).

@Steffi: Sie ist zu 99% Deckungsgleich mit der Tour von gestern, ohne den kleinen Irrweg im Sachsenwald.

Großen Dank an Jörg für's Guiden ohne Hilfsmotor ;) !!

Die Daten von gestern:
Fahrzeit 02:00:00 h
Distanz 32,00 km
km/h (Mittel) 16.00 km/h
Höhenmeter 320 hm

N8
Chrischan

Anhänge

• Nightride SWP 05.05.2011.gpx.zip
    Nightride SWP 05.05.2011.gpx.zip
    10,9 KB · Aufrufe: 44
  • Höhenprofil_NR_5.5.2011.JPG
    Höhenprofil_NR_5.5.2011.JPG
    55,1 KB · Aufrufe: 32
Moin an Alle :cool:

War eine klasse Fahrt am Freitag mit Euch!!
Auch wenn´s an einigen Stellen eine kleine Grenzerfahrung für mich war... Besonders die 1 1/2 Stunden Rückfahrt mit der Bahn :D

Ich bin Donnerstag eigentlich verabredet, aber wenn ich bis dahin eine ordentliche Leuchte organisiert bekomme, komme ich lieber bei Euch mit als mir den Bauch mit Sushi voll zu schlagen...

Bis dahin zähle ich die blauen Flecken von meinem kleinen Sturz ;)

Viele Grüße,
Steffi

Moin Steffi,

schön das es Dir gefallen hat..

Wir wollten diesen Donnerstag versuchen, uns wieder um 19.00Uhr zu treffen.. Dann brauchst fast kein Licht.

Sollte alles klappen, und wir fahren den Bille-Trail, ist der von den Höhenmetern etwas entspannter, aber dennoch relativ anstrengend. Empfinde ich jedenfalls so, machr aber richtig Laune..

Gruß

Sebastian

Hi Steffi,

wegen Licht: Schau mal in unserer IG unter "Links" den Punkt "Es werde Licht" an:
Wir haben überwiegend die DX-Lampen auf dem Helm.
Meine stört allerdings den Funktacho, so dass ich eher die von myTinySun o.a. empfehlen würde, auch wegen >5 Wochen Lieferzeit bei DX.

Vielleicht bis Donnerstag

Gruss
Chrischan

Hallo Jungs, ....
Und wir sollten uns noch mal gedanken um die Trikots machen,der Druck bleibt immer noch bei 14 Euro, brauchen halt nur noch nen Trikot, ich hatte da ein weißes Trikot von Adidas ins Auge gefaßt, Kostenpunkt 30 Euro.

Gruß Matthias

Moin Männers.

Für Matthias muss es schon frustierend sein. Immer wieder regt er das Trikot an und engagiert sich, aber keiner reagiert. Ich muss unserem Kollegen daher einmal zur Seite springen.
Also, "Buddeeer bei die Fischeeee"! Ich könnte mit dem weißen Trikot von Addidas druchaus leben. Dann kommt der Keiler auch gut zur Geltung. Was meint ihr?

Laßt den Kollegen nicht hängen.

Bis denne

Jörg

Moin Männers.

Für Matthias muss es schon frustierend sein. Immer wieder regt er das Trikot an und engagiert sich, aber keiner reagiert. Ich muss unserem Kollegen daher einmal zur Seite springen.
Also, "Buddeeer bei die Fischeeee"! Ich könnte mit dem weißen Trikot von Addidas druchaus leben. Dann kommt der Keiler auch gut zur Geltung. Was meint ihr?

Laßt den Kollegen nicht hängen.

Bis denne

Jörg

Recht hast Du, Jörg !! Sorry Matthias, es gerät immer wieder ein wenig in Vergessenheit, weil Du, und auch Olli, unser Urpionier und "Teamkeiler" :D , im Moment auf dem Trail nicht so präsent sein können. Daran soll es aber nicht scheitern:
Ich würde mich bei dem Adidas-Shirt anschließen. Bin mir nur nicht sicher, ob "L" oder "XL". Hat von Euch bereits einer ein solches Shirt, zwecks kurzer Anprobe oder Größenvergleich ?

Lars (LaZn) hat übrigens auch starkes Interesse bekundet.

Gruss
Christian

Nightride diese Woche Donnerstag bereits um 19 Uhr !!

Treffpunkt wie immer in der Sophienstr. 7 ( S-Bahn Reinbek )

Geplant ist u.a. der Billetrail im Sachsenwald.

Wer kein Nightride-taugliches Licht besitzt, hat diese Woche gute Chancen, trotzdem wieder zurück zu finden ;)

Gäste sind also herzlich willkommen !!

Billetrail_1.jpg

Moin Männers,

tut mir wirklich Leid, dass ich mich zur Zeit hier etwas rah mache, aber es frustet halt sehr :heul: Kleiner persönlicher Lichtblick .... gestern habe ich einen neuen Gips erhalten und es ist nur noch ein Unterarmgips geworden :daumen: Jetzt noch ca. 6 Wochen und der Schitt kommt ab ! Biken werde ich jedoch frühestens im Herbst wieder können :mad: Naja, habe bei kaltem und dunklem Wetter aufgehört und fange eben unter gleichen Witterungsbedingungen wieder an :D

Zu den Trikots: Absolut korrekt, was Jörgi sagt !! Bin bei den Adidas Trikots mit dabei und ich nehme eins in XL.

Mathias sollte uns dann seine Kontoverbindung und den Gesamtbetrag mitteilen. Layout war ja besprochen: Teamname mit Logo auf den Rücken, unsere www Adresse jeweils auf beide Seitenflächen und unseren NickName auf den Kragen oder vorne in Brusthöhe auf das Trikot oder ??

Bis bald und viel Spaß morgen Abend

Gruß

Olli

Moin Männers,

tut mir wirklich Leid, dass ich mich zur Zeit hier etwas rah mache, aber es frustet halt sehr :heul: Kleiner persönlicher Lichtblick .... gestern habe ich einen neuen Gips erhalten und es ist nur noch ein Unterarmgips geworden :daumen: Jetzt noch ca. 6 Wochen und der Schitt kommt ab ! Biken werde ich jedoch frühestens im Herbst wieder können :mad: Naja, habe bei kaltem und dunklem Wetter aufgehört und fange eben unter gleichen Witterungsbedingungen wieder an :D

Zu den Trikots: Absolut korrekt, was Jörgi sagt !! Bin bei den Adidas Trikots mit dabei und ich nehme eins in XL.

Mathias sollte uns dann seine Kontoverbindung und den Gesamtbetrag mitteilen. Layout war ja besprochen: Teamname mit Logo auf den Rücken, unsere www Adresse jeweils auf beide Seitenflächen und unseren NickName auf den Kragen oder vorne in Brusthöhe auf das Trikot oder ??

Bis bald und viel Spaß morgen Abend

Gruß

Olli

Och Olli !! Ich hatte für dich gehofft, dass du im Juli wieder dabei sein könntest... :( Wat'n Shice !!

Zum Wiedereinstieg sind dann aber zum Trost kuschelig warme Winterschuhe angesagt, was ? Schließlich sparst du z.Zt. ja an Material und Wartung... Und dann fahren wir den Winter konsequent und vorsichtig durch, nicht dass du dir dann wieder neue Infekte einfängst...

Kannst du vorher alternative Sportarten machen ? Laufen, o.ä. ?

Gruss
Chrischan

Schade, ich kann morgen nicht. Ausgerechnet dann, wann ihr den Billetrail fahren wollt...:( Naja, nächste Woche vielleicht.

Lars

Moin Jungs,
leider fand meine nicht verheilte Rippe den Ritt vom letzten Donnerstag doch nicht so witzig. Ich muß mich wieder ausklinken. Man hat mir ja eine OP angedroht, was natürlich genau für mich (mein Job!) nur in Frage kommt, wenn ich mich sonst nicht mehr bewegen kann. Also muß ich mal abwarten, was wird, und mich erst mal wieder auf Rennrad beschränken. Es tut mir sehr Leid, ihr seid 'ne Klasse Truppe, gebt jedem eine Chance. Ich lass wieder von mir hören. Bleibt alle heil, dir Olli gute Besserung. Hans

Moin

Ich bin denn heut auch endlich mal dabei,da ja nun kein künstliches Licht mehr benötigt wird;)!
Ich freu mich,bis nachher...

Grüße

Nils:)

Zurück