Aktueller Inhalt von Hameln2bike

  1. Hameln2bike

    Mountainbiken Abendrunde Touren Treffen Hameln

    @MaJu hast Du meine Whatsapp erhalten?
  2. Hameln2bike

    Mountainbiken Abendrunde Touren Treffen Hameln

    Kenntnisse? wir gehen nur radeln... im Weserbergland Schutzblech wäre vielelicht nicht schlecht :-)
  3. Hameln2bike

    Mountainbiken Abendrunde Touren Treffen Hameln

    Maju, ich hatte Dich angeschrieben, ist das angekommen?
  4. Hameln2bike

    Mountainbiken Abendrunde Touren Treffen Hameln

    Moin, ich habe diese Woche frei, gerne können wir auch tagsüber los. Ansonsten wollen wir morgen um 18.00 los. Dauer ca. 75 min Treffen bei mir
  5. Hameln2bike

    Mountainbiken Abendrunde Touren Treffen Hameln

    Persönliche Nachricht
  6. Hameln2bike

    Mountainbiken Abendrunde Touren Treffen Hameln

    Hallo die Gruppe gibt es noch, entschuldigt bitte, dass ich hier so lange nicht reingeschaut habe. Wir wollen morgen Samstag um 10.oo Uhr los. Dauer ca. 90-120 min Zum Nummern austausch bitte PN an mich.
  7. Hameln2bike

    Welches Auto zum Radtransport nutzt ihr? SAMMELTHREAD ZUM THEMA RADTRANSPORT IM UND AM AUTO

    Achso bezahlt hatte ich für den Wagen mit 115.000 Km - 5 Jahre alt ein paar Remplern im Lack 6.900 Euro
  8. Hameln2bike

    Welches Auto zum Radtransport nutzt ihr? SAMMELTHREAD ZUM THEMA RADTRANSPORT IM UND AM AUTO

    Hallo, ich fahre seit 3 Jahren eine SSangyong Rodius. Modell 2011 Die 3. Sitzreihe ist raus, Ssangyong hatte eine Kooperation mt Mercedes gehabt. Als Chassis dient der Leiterrahmen der alten S-Klasse Der Motor ein geladener 2.7l CDI - 5 Zylinder Verbrauch bei Vollast Höchsgeschwindigkeit 178...
  9. Hameln2bike

    Abendrunde Hameln

    Für die neuen Mitleser, wir sind eine lockere Gruppe aus 3-8 Bikern die sich regelmäßig Dienstag und Samstag zum Biken in Hameln trifft. Dienstag Abend Samstag Vormittag Wenn Ihr mitfahren wollt schreibt mich direkt an, alles weitere per Mail.
  10. Hameln2bike

    Abendrunde Hameln

    Moin, ich habe mal ein neues Thema angelegt, dass auch von Googel besser gefunden wird. http://www.mtb-news.de/forum/t/mountainbiken-abendrunde-touren-treffen-hameln.823252/
  11. Hameln2bike

    Mountainbiken Abendrunde Touren Treffen Hameln

    Hallo, dieser Thread erwuchs aus der Abendrunde Hameln. Ich hoffe mit dieser Überschrift Googel relevanter zu sein. Für die neuen Mitleser, wir sind eine lockere Gruppe aus 3-8 Bikern die sich regelmäßig Dienstag und Samstag zum Biken in Hameln trifft. Dienstag Abend Samstag Vormittag
  12. Hameln2bike

    Abendrunde Hameln

    Für alle Mitleser, inzwischen haben wir eine Whatsapp Gruppe, wer neu ist und dabei sein will, einfach melden. In eigener Sache mir ist ein Saalbach bei meinem Rad die Zee Vr Nabe abgeraucht. Hat jemand noch ein 26" VR mit 20mm Steckachse was er loswerden will
  13. Hameln2bike

    Abendrunde Hameln

    Moin, Dienstag 1800 wer ist dabei? Achso die Rampe ist versteckt.... vor Ort
  14. Hameln2bike

    Abendrunde Hameln

    Wir sind zu dritt, Torben ist auch dabei
  15. Hameln2bike

    Abendrunde Hameln

    Moin, ich war am WE mal ein wenig Trailsurfen am Basberg, dann gings rüber zum Düth, anschließend Schecken. Also alles im allen, nice & easy Das ist mein Vorschlag für Dienstag 1800.
Zurück
Oben Unten