Aktueller Inhalt von hammercycle

1. hammercycle

Alte Campagnolo Kurbeln und Pedale

Sorry, war mein erster Versuch, hoffe jetzt klappts. Kurbeln: http://www.ricardo.ch/cgi-bin/auk?cmd=viewcat;OrderBy=CloseTime;SortOrder=1;catid=135004469;list=2;list_flag=1039;lng=de;lotid=397137711;perlist=30; Pedale...
  2. hammercycle

Alte Campagnolo Kurbeln und Pedale

Findet ihr hier. Werden auch nach Deutschland verschickt ohne Zollstress. http://www.ricardo.ch/cgi-bin/auk?lng=de;cmd=srch
  3. hammercycle

Britische Liebe

Also irgendwo hab ich noch ein komplettes Hinterrad mit ner Pace Nabe, 7-Fach Schraubkranz von Sachs und Mavic Felge. Bei Interesse kann ich's mal hervorkramen, ein Bild machen und mir nen Preis überlegen. Hab grad den Thread über die Zollprobleme gelesen, bin glücklicherweise öfter mal in DE...
  4. hammercycle

[s] MAG 21 Bremsscheiben erweiterung, gibts sowas

Also ich hab noch so ne Halterung übrig. Und auch die dazu passende Pro-Stop Bremse samt Vorderrad mit Pulstar-Nabe und Mavic Felge. Bei Interesse melden. Hammercycle
  5. hammercycle

MTB Verleih auf Teneriffa

Ralph von www.mtb-active.com in Puerto de la Cruz hat eine grosse Auswahl an gepflegten Scott Bikes. Weiss auch wo die geilen Trails sind. Hammercycle
  6. hammercycle

wohin? teneriffa / la palma?

Hallo Ich kann Dir für Singletrails vom gröbsten vor allem Teneriffa empfehlen. Ralph von www.mtb-active.com in Puerto de la Cruz kennt die genialen Wege. Mehr als 500 Hm aufwärts sind selten, dafür aber 2000 Hm abwärts. Natürlich hat auch La Palma seine Reize. Ist vor allem etwas ruhiger...
  7. hammercycle

Suche dringend Teile für den Aufbau eines YETI Ultimates

Hallo Yetidriver Ich hätte da noch ne Gabelkrone mit 1 1/4 Schaftrohr rumliegen von ner Mag 21 falls Du Interess hast. Hammercycle
  8. hammercycle

ne classic-teile-galerie.....wie wär es damit?

Hab ich doch glatt vergessen.:o Ja, is n Disk Adapter für die ProStop Bremsen an ne Mag 21.
  9. hammercycle

Der ist gut. Hab ich noch nie gehört. Hier noch ein Teil, das vielleicht auch noch als klassisch durchgeht. Wer's gebrauchen kann, gegen Portokosten abzugeben.
  10. hammercycle

Ganz im Oschte, em sonnige Rhyntal. Du? Gruss Hammercycle
  11. hammercycle

[s] ältere Campa Gruppe

Und so sehen schöne Bremsen aus. Sind für ein gutes Angebot auch noch zu haben (ovp).
  12. hammercycle

Nein, hab die ganze Ladung bei nem Händler gefunden der wieder mal "alten Plunder" loswerden wollte. Konnt ich nich widerstehen Hammercycle
  13. hammercycle

Die Flites sind zwar glaub ich noch heute käuflich im gut assortierten Fahrradfachgeschäft, die anderen wahrscheinlich weniger.
  14. hammercycle

[s] ältere Campa Gruppe

Hast Du vielleicht mal ein paar Bilder von den Teilen? Ich suche im speziellen Schalthebel, Umwerfer mit Schelle 28.6 sowie Wechsel um meine Record Gruppe (Jg. 80/81) zu kompettieren. Hammercycle
  15. hammercycle

Das gefällt mir auch ganz gut. obwohl definitiv nur bei gutem Wetter einzusetzen. Dazu gabs sicher auch ne Vorderradnabe. Hat jemand eine über und würde die gegen HR-Nabe tauschen ?
Zurück