Aktueller Inhalt von Hamsterbacke72

1. Hamsterbacke72

[A] Ist er noch zu retten?

du hast ja richtig kohle reingesteckt, da wär kein rahmen drin gewesen ohne den wesentlichen schaden?
  2. Hamsterbacke72

Trust Performance The Message: So funktioniert die Parallelogramm-Gabel im Traileinsatz

eine federgabel, wer fährt sowas schon? moderner schnickschnack... ;) :D
  3. Hamsterbacke72

Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

mein neues fahrzeug, aufbau heute fertig geworden und eben erst zurück von der installationlap ;)
  4. Hamsterbacke72

*FATBIKE* Bilder Thread

der lenker???
  5. Hamsterbacke72

*FATBIKE* Bilder Thread

barends sind wieder im kommen? zum glück hab ich im keller noch meine pinken onzaporkfoot...
  6. Hamsterbacke72

Trek Farley

super danke! bestätigt meine vermutung, grad bei großen packtaschen müssen die recht weit nach hinten. ich hab noch dazu schuhgröße 47, die treter müssen ja auch vorbei an den taschen. was ist denn das für eine sattelklemme mit den ösen für den träger und welcher träger? lg, hamsti
  7. Hamsterbacke72

Trek Farley

Danke für die Mühe! Aber wie schon geschrieben denke ich das klappt nicht mit großen Packtaschen :(
  8. Hamsterbacke72

Trek Farley

danke für das vid, bilder davon habe ich schon gesehen. i befürchte nur, daß man mit packtaschen dran beim pedalieren nicht vorbeikommt mit den fersen... (er schnallt zb nur teile oben drauf)
  9. Hamsterbacke72

Trek Farley

hier im fred? hab den scho 2x durch...
  10. Hamsterbacke72

Trek Farley

hi leute! hat schon jemand von euch einen gepäckträger ans farley geschraubt? plane im sommer eine längere tour entlang der donau, die üblichen bikepackingtaschen haben mit insgesamt zu wenig platz weil ich das gepäck für 2 transportieren will... suche jetzt nach einem träger der auch...
  11. Hamsterbacke72

Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

Hidiho liebe Fatbikefreunde! Vergangenes Wochenende war ich wieder in meinen Lieblingsbikegefilden in Istrien unterwegs. Dieses Mal habe ich die Parenzana in Angriff genommen (siehe http://www.istria-bike.com/de/routen/interaktive-strecken/39-ch-0?&l_over=1) Die Parenzana ist eine aufgelassene...
  12. Hamsterbacke72

Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

auf der aflenzer bürgeralm (1550m)
  13. Hamsterbacke72

26+ / B+ / 650b+ / 27.5+ / 29+ Galerie, Technik und allgemeine Diskussionen

juhu grad eingetrudelt, my sons new ride. ich hoffe ich darfs mal ausprobieren, gefallen tuts mir richtig gut!
  14. Hamsterbacke72

legal biken - auch in Österreich (war: Der Wahnsinn in Niederösterreich)

ihr sads so negativ, de schüdlindustrie muass doch a vo wos leben. ;) :D
  15. Hamsterbacke72

Der FAT-Bike-(und Teile-)Schnäppchen-Thread

guter preis mm wenn XS gefragt ist: https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/sport-sportgeraete/mtb-fatbike-surly-pugsley-xs-neu-142158935/
Zurück