Trust Performance The Message: So funktioniert die Parallelogramm-Gabel im Traileinsatz

Mein Senf:

-Das Video zeigt nie den entscheidenden Moment von aufeinanderfolgenden schnellen größeren Schlägen bei Lenkeinschlag/Druck auf den Stollen - mich interessiert wie die sich verwindet.
-Eine Vergleichsaufnahme einer normalen Federgabel im TopLevel Bereich in der identischen Fahrsituation muss dabei sein.

-Komponentenkomplexität.
-Preis ist definitiv zu hoch - nicht für das gebotene sondern für die gelieferte Funktion.Einstiegshürde.
-Teileverfügbarkeit, Wartbarkeit, Crash Replacement, Reparaturnetzdichte ( Die exotischen Teile kreppieren immer wennst in Timbuktu bist.)

Ansonsten finde ich die Gabel und den Kinematikvorteil megageil.
 
Ausser einem nichts aussagenden Video hat das Thema relativ wenig mit einer Federgabel zu tun... Thema verfehlt, setzen 6 !
 
Ist das nicht einfach das Video aus deren Internetseite kopiert?

Ihr seid die Gabel doch nicht gefahren?

Sonst käme jetzt eine Anmerkung, daß die Gabel recht früh den „Federweg ausnutzt“ und der „Konkurrent“ vom Festland mehr für weniger Geld bietet.
 
Kann mich hinsichtlich der fehlenden Aussage zum eigentlichen Fokusprodukt im Video allen Vorrednern nur anschließen. Wo gibt es denn mal eine klare Aussage, was das Teil besser kann als bisherigen Gabeln? Haben die keinen Produkt Manager?
 
Zurück
Oben Unten