Aktueller Inhalt von HandVomTeufel

1. H

Ghost FR Northshore (2007)

hi hat den keiner erfahrung mit dem ghost ??
  2. H

Ghost FR Northshore (2007)

Hi alle zusammen Ich habe mal ne frage zum neuen Ghost FR Northshore (2007) was haltet ihr von dem rahmen ist der ok oder solte man liber die finger von ihm lassen
  3. H

Rock Shox reco U-turn Gabel

die sollte noch für dich reichen aber wenn du liber ein bischen stramer das fahrwerg haben willst solltest du dir liber eine härtere einbauen
  4. H

RockShox Judy SL

warum hast du dir den so eine gabel gekauft meinst du nicht das die ein bischen alt ist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  5. H

Pike Team 05 federt nicht

so wie sich das anhört ist dein öl aus dem pop lock ausgelaufen nach unten in die tachrohre und dann haut immer die standrohre auf das öl beim einfedern
  6. H

SID von 80 auf 60 mm

ja kann man mus man aber die ganze gabel auseinander bauen ist aber kein problem
  7. H

negativfederweg bei red bull npl 500 und lager!!!

ne wurde ich aufjedenfal reklamiren und sich auch nicht mit der aussage zu fridengeben schlecht gereinigt oder so da machen die schon mal gens gerne
  8. H

Rock Shox Sid SL

ist wachenlich nur ne dichtung defekt nix wildes eigentlich kann man auch selber machen
  9. H

Luftverlust bei Fox Dämpfer

also 20 psi ist nicht ok soltest das aufjedenfal mal kontroliren lassen
  10. H

Duke Zugstufenverstellung defekt!

hi entweder hast du die zugstufe zu weit gedreht das die vesthengt oder es hat sich schmutz dazwichen gesetzt mus du mal ausbauen und sauber machen
  11. H

5th. Element, was soll ich machen???

Ne vom dehen ist das bestimt nicht kann das sein das deine dämpferbolzen ein bischen zu dühn sind für die dämpferbuchsen oder das bohrungen im rahmen schon leicht oval sind kamm auch da ran ligen
  12. H

Setup Fox 36 RC Talas

Wenn du den Seg einstelen willst must du erst mal die richtige sitzpositzon haben da mit meine ich lenker höhe und sattel höhe und dann kanst du den seg einstellen und wie so willst du 30% seg haben das ist doch viel zu viel so was brauchst du nur bei DH oder FR bei CC reicht eigentlich wenn du...
  13. H

Gleitbuchsen an Gabel wechseln

du brauchst das richtige wergzeug da für um die alten hüllsen raus zu bekümmenn und die neuen wider rein brin sie liber weg das ist billiger und schon deine Nerven
  14. H

Gleitbuchsen an Gabel wechseln

Ohne das richtige wergzeug kanst du das vergessen du brauchst wergzeug um die alten hülsen raus zu bekommen auf jeder seite hast du zwei hüllsen eine oben und eine in der mitte des rohrs und du brauchst wergzeug um die neuen wider rein zu bekommen wenn die hüllsen zu tief einschläkst leuft...
  15. H

Manitou R7 / Lock Out montieren

wo du das ding herbekommst kann ich dir auch nicht sagen aber las blos die fingerda von das ding feuft nicht richtig macht nur probleme und was teil einzelnt zu kaufen ist wascheinlich viel zu teuer
Zurück