Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi alle zusammen
Ich habe mal ne frage zum neuen Ghost FR Northshore (2007) was haltet ihr von dem rahmen ist der ok oder solte man liber die finger von ihm lassen
so wie sich das anhört ist dein öl aus dem pop lock ausgelaufen nach unten in die tachrohre und dann haut immer die standrohre auf das öl beim einfedern
Ne vom dehen ist das bestimt nicht kann das sein das deine dämpferbolzen ein bischen zu dühn sind für die dämpferbuchsen oder das bohrungen im rahmen schon leicht oval sind kamm auch da ran ligen
Wenn du den Seg einstelen willst must du erst mal die richtige sitzpositzon haben da mit meine ich lenker höhe und sattel höhe und dann kanst du den seg einstellen und wie so willst du 30% seg haben das ist doch viel zu viel so was brauchst du nur bei DH oder FR bei CC reicht eigentlich wenn du...
du brauchst das richtige wergzeug da für um die alten hüllsen raus zu bekümmenn und die neuen wider rein brin sie liber weg das ist billiger und schon deine Nerven
Ohne das richtige wergzeug kanst du das vergessen du brauchst wergzeug um die alten hülsen raus zu bekommen auf jeder seite hast du zwei hüllsen eine oben und eine in der mitte des rohrs und du brauchst wergzeug um die neuen wider rein zu bekommen wenn die hüllsen zu tief einschläkst leuft...
wo du das ding herbekommst kann ich dir auch nicht sagen aber las blos die fingerda von das ding feuft nicht richtig macht nur probleme und was teil einzelnt zu kaufen ist wascheinlich viel zu teuer