Aktueller Inhalt von handyyy111

  1. handyyy111

    Fahrbericht & Verlosung - Twenty6 Predator IBC-Edition Pedale

    sehr sehr geile Pedale :) würde ich liebend gerne einmal fahren.
  2. handyyy111

    Dachträger Downhill

    Der Menado hat mich echt überzeugt. Habe mir jetzt den für 3 Räder bestellt um 2 Downhiller mitzukriegen. :) Ich danke dir bzw. euch für eure Antworten und tipps. :)
  3. handyyy111

    Dachträger Downhill

    Die Heckträger finde ich auch eine echt gute Sache, nur liest man von vielen, dass diese mit den Halterungen enorm das Auto verkratzen und das sich von der höhe des Fahrrads zum Dachträger auch nicht viel tut. Hat evtl. jemand erfahrungen mit Heckträgern ohne AHK?
  4. handyyy111

    Dachträger Downhill

    Hallo, ich suche nach einem Dachträger für einen Downhiller. Hat jemand erfahrungen oder tipps welche man nehmen kann? Die normalen Klemmen bzw. die, die ich bisher getestet habe klappen durch den Dämpfer nicht. (YT Tues) Viele Grüße
  5. handyyy111

    Hallo, entschuldigung für die späte Antwort, ich war Beruflich unterwegs. Das Spiel ist leider...

    Hallo, entschuldigung für die späte Antwort, ich war Beruflich unterwegs. Das Spiel ist leider schon verkauft. Mit freundlichen Grüßen Henrik
Zurück
Oben Unten