Aktueller Inhalt von HangLoose

  1. HangLoose

    Moin Meister! Dir ein frohes und gesundes Neues Jahr 2016 mit viel Rock´n´Roll! Hoffe wir rocken...

    Moin Meister! Dir ein frohes und gesundes Neues Jahr 2016 mit viel Rock´n´Roll! Hoffe wir rocken bald mal wieder! LG
  2. HangLoose

    Downhill/freeride

    Habe Dir eine Nachricht auf Dein Profil geschickt!
  3. HangLoose

    Downhill/freeride

    Servus! Könnte Dir dieses Bike hier anbieten: http://bikemarkt.mtb-news.de/article/449721-drossiger-freeride-downhill-superenduro-bike-preisanderung Ist preislich auch noch etwas Luft. Ride on!
  4. HangLoose

    Dirt/Street in Hannover - Teil 3

    Für Interessierte aus Hannover, die dem Spot in der Eilenriede nachtrauern. Es gibt Neuigkeiten! Siehe hier: http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Gruenes-Licht-fuer-Mountainbiker-in-der-Eilenriede Sollte jemand dort im Thema sein und bei der Planung/Umsetzung mit dabei sein, bitte...
  5. HangLoose

    Biken im Deister [Teil 4]

    Für Interessierte aus Hannover, die dem Spot in der Eilenriede nachtrauern. Es gibt Neuigkeiten! Siehe hier: http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Gruenes-Licht-fuer-Mountainbiker-in-der-Eilenriede Sollte jemand dort im Thema sein und bei der Planung/Umsetzung mit dabei sein, bitte...
  6. HangLoose

    Hannover,Deister biker

    Moinsen! Kurbel hat sich erledigt! Habe etwas gefunden! Hier mal die offiziellen Infos zur Eile: https://e-government.hannover-stadt.de/lhhsimwebre.nsf/Ratsinfo?OpenPage&https://e-government.hannover-stadt.de/lhhsimwebre.nsf/DS/1253-2013 Sehr gut finde ich dies hier: Laut...
  7. HangLoose

    Biken im Deister [Teil 4]

    Moin! Halte ich für ein Gerücht, dass es nur EINEN Erbauer gibt! Da fühlen sich einige Leute ziemlich angepisst! Vielleicht solltest Du Dich auf einen Account einschießen, nur für die, die noch nicht sooo lange dieses tolle Spielchen mitmachen! Könnte zu Verwirrungen führen.
  8. HangLoose

    Biken im Deister [Teil 4]

    Nach langem Mitlesen hier und Treffen einiger Biker am Sonntag im Deister bin ich echt verwundert, dass hier nicht mehr los ist?! Und dann wird hier geschrieben, dass es für die Aktion eine nette Erklärung gibt?! Na, da bin ich ja mal gespannt. Denke, es werden sich noch einige über die Folgen...
  9. HangLoose

    Hannover,Deister biker

    Servus liebe Bikefreaks! Ich will mein Drössiger wieder fit machen und suche noch für meine Kurbel neue Kettenblätter: Truvativ Hussefelt 2.2 DH Kurbel Kettenblatt: 32/22 Zähne; 36/24 Zähne Lochkreis: 64 /104mm 4-Arm Spider Hat da noch jemand etwas rumfliegen? Gruß Pelle
  10. HangLoose

    Hannover,Deister biker

    @crazymaniac: Ich weiß zwar nicht, warum "raudihaft", bin dort selber gefahren und Raudis waren nicht dabei. Sind sogar einige erfolgreiche Youngguns dort groß geworden, die mittlerweile im Worldcup DH fahren?! Hatte jetzt auch kein Gesicht zu einem Nicolai vor Augen. Hätte ja sein können...
  11. HangLoose

    Hannover,Deister biker

    @crazymaniac: Hi! Du sprichst, als ob Du dort öfter gefahren bist?! Kennst Du die Location und die Leute, die dort gefahren sind? Hatte hier mal Kontakt bei IBC, mit jemanden, der wohl bei der Planung bei ist aber leider habe ich leider lange keine Infos mehr erhalten. Würde gern wieder den...
  12. HangLoose

    Hannover,Deister biker

    Hallo liebe Bikegemeinde! Habe mir gerade mal ein paar Infos zum Thema Eile angesehen und sitze mal wieder kopfschüttelend vor dem Rechner. Hier der Anlass! http://www.nabu-hannover.de/pm-eilenriede-mountainbiker-2013.html Sieht wohl so aus, als würde sich etwas bewegen aber warum...
  13. HangLoose

    Hannover,Deister biker

    Moin Jungs! War am Sonntag eine geile Veranstaltung in Brelingen. Habe mich tierisch in den Arsch gebissen, dass ich nicht mitgefahren bin aber wenn das Fahrwerk nicht passt! Macht das wenig Sinn! Hier mal eine Runde onboard! Vor den Toren Hannovers 2013 - onboard - YouTube In der Kuhle...
  14. HangLoose

    Hannover,Deister biker

    Moin Jungs! Am 19. und 20.10.2013 startet in Brelingen wieder das legendäre 3 Stunden Enduro "Vor den Toren Hannovers" aber bitte nicht mit dem Rad antreten, das könnte gefährlich werden! Hier handelt es sich um richtiges Enduro mit viel PS und Krach! ;-) Ich werde am Sonntag dort sein und...
  15. HangLoose

    Gewinde für Manitou Sherman verloren

    Hi! Na, hast Du ein Glück! Habe noch zwei davon im Keller, also ganze Gabeln. Eine ist eine E-Teilgabel und die andere ist ganz. Kannst gern die Schraube, Gewinde, was auch immer da drinsteckt, haben. Weiß allerdings gerade nicht aus dem Kopf, wie man es ausbaut. Muss ich nachher mal gucken...
Zurück
Oben Unten