Biken im Deister [Teil 4]

Anzeige

Re: Biken im Deister [Teil 4]
hallo an die Frühschicht, eigentlich gerne, muß aber gleich zum Nachtdienst. Ggf. Dienstag Nachmittag zur späten Frühschicht? Hängt allerdings noch von meinen drei bevorstehenden Nachtdiensten ab...
Bis dann, Uli
 
Wie schauts am 28.09. also Sonntag aus. Das wetter scheint sich ja diesmal zu halten. Letzten Sonntag war leider ein reinfall für mich, besonders als Anfänger im Regen im Deister. Würde mich über geduldige und nette Begleitung freuen.

Grüße Nico
 
Mahlzeit, meinem Kumpel haben Diebe ein Cheetah Mountain Spirit aus dem Keller geklaut (das alte von Exto). Rahmen (Nr.: 0933077 )
weiss mit Reset-Steuersatz in purple, Laufräder weiss, 55 ETA weiss, X-9 mit Gripshift, Formula RX, Riser von Reverse in purple usw.

Wenn jemand was hört: immer raus damit!
 
Unterhalb des Nordmannsturmes sind ganz fleißige Menschen am Werk; Rumpelstilzchen ist zur Häfte zerstört, sprich mit schwerem Gerät gezielt zerfahren und außerdem noch die ganzen Steine rausgerupft. Auf'm Schiebedach wurden, ebenfalls mit einem Harvester o.ä. zwei ganze Bäume (Länge ca. 10-12m, für die ganz Schlauen, die meinen, man könne da ja einfach mit 'nem Bunny Hop drüber...) längs in Trailrichtung auf die Kreuzung mit der Rückegasse gelegt. Live gesehen habe ich dabei niemanden, die Fahrzeuge standen alle noch an der Wallmannhütte rum. Und für mich allein war's zu viel zum aufräumen :(
 
Gewalt erzeugt doch Gegengewalt (und wehe die Trailfee wird böse). Hat man denen das nicht erzählt?

Oder machen wir mal was neues? Einen Aufschrei auf der IBC-Startseite?
 
Schweinerei, das Ganze.:mad:

Im Grunde würde allerdings jede entsprechend wirksame Antwort ein Herablassen auf das gleiche Tiefflieger-Niveau bedeuten.
 
Vielleicht ist es keine so gute Idee, von jedem spaßigen Trail ein Video zu drehen und ins Netz zu stellen.

Und vielleicht ist es auch keine so gute Idee, Zeitungsreporter auf die nicht ganz so offiziellen Trails zu schleifen, Fotos zu machen und sich in der Zeitung als krasse Downhill-Helden feiern zu lassen.

Und vielleicht ist es auch keine so gute Idee, die Arbeit anderer Leute mit den Füßen zu treten und die verkackten GPS Daten der Trails online zu stellen. Dabei hat man meist selbst noch nie eine Schaufel in die Hand genommen, oder?

Warum kann man nicht einfach in den Wald fahren, seinen Spaß haben und wieder nach Hause fahren.
 
Evel, ich als ostwestfale nutznieße ja auch ab und an eure wirklich hervorragenden trails. Und ich kann dir mit deinem Statement nur recht geben. Von mir einen Daumen.
 
Für Interessierte aus Hannover, die dem Spot in der Eilenriede nachtrauern. Es gibt Neuigkeiten!
Siehe hier: http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-...es-Licht-fuer-Mountainbiker-in-der-Eilenriede
Sollte jemand dort im Thema sein und bei der Planung/Umsetzung mit dabei sein, bitte ich um eine Info per PN. Würde mich gern mit einbringen.
Ich bin bei der Planung in hannover mit ein paar netten Jungs dabei, werde hier den Stand der Dinge bekannt geben,...
 
Zurück
Oben Unten