Aktueller Inhalt von Hangloose1010

1. H

Ghost ERT 9000: welcher Dämpfer, welche Buchsen?

die raten davon ab die hammerschmidt mit iscg zum nachrüsten zu fahren. da sollen zu starke verdreh kräfte auftreten.
  2. H

wenn nicht wird es angeschweißt, mit kleben ist erst mal ein versuch.
  3. H

ha ha, hab ein iscg adapter mit industriekleber verbaut und dann die hammerschmidt druf.....
  4. H

mein neues projekt....
  5. H

MTBker aus bremerhaven und umzu

das hört sich doch super an, dann muß nur noch das wetter besser werden und dann kann es ja wieder los gehen. bin auch noch am bastel, hab mir ne neue boxxer zugelegt.
  6. H

ja aus geestem. und zu dritt meine ich meine beiden kumpels und ich. wenn es beruflich passt fahren wir oft. wir haben alle downhill kisten und fahren dann auch öfters in bikeparks in harz. was fahrt ihr beide denn?
  7. H

moin auch, ja es gibt welche aus bhv:) wir sind zu dritt wenn wir alle immer zeit haben. und sind mind. ein mal im monat im harz. gruß andre
  8. H

Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg

hallo alle zusammen, tach teuto biker, andre hier aus bremerhaven.. erst mal danke für die blumen, war wirklich ein super tag im park. wenn ihr euch alle auf einen termien geeinigt habt für hahnenklee kannst es mich ja mal wissen lassen, vielleicht schließe ich mich dann an wenn ich darf...
  9. H

boxxer zugstufe

hallo, ich habe folgendes problem, die zugstufe bei meiner boxxer läßt sch nicht mehr drehen oder einstellen und ausserdem schoß da eben ordentlich öl unten raus. kann man das selber reparieren oder wenn nicht hat jemand ne adresse wo man die gabel hinschicken kann?? danke schon mal
  10. H

richtige dämpferfeder!!!!

Moin, wahrscheinlich schon X-mal besprochen und ich finde wieder keinen Threat darüber... ich habe mir ein big hit gekauft mit einem fox v r dämpfer und es ist eine 400 er feder verbaut. nun meine frage, ich wiege 90 kg (mit ausrüstung wohl noch etwas mehr) und wollte wissen ob jemand...
  11. H

ich kann leider erst ab 18.30. muß vorher arbeiten. heute nachmittag wäre kein problem
  12. H

ja habe ich gesehen als ich losgefahren bin,da ist die gerade ausgestiegen. ist aber sonst ja alles echt super geworden, mal sehn vielleicht mache ich freitag frei dann dreh ich da mal ein paar runden. bring die sachen dann bei dir vorbei.
  13. H

moin alter, habe gerade dein link gesehen. must sagen wann du die schrauben brauchst, versuche am we mal zum mistgebüsch zu kommen.
  14. H

sattelstütze Höhenverstellbar

hallo zusammen, hat jemand erfahrung mit höhenverstellbaren sattelstützen? hab mir mal diese eine rausgesucht.KIND SHOCK Freeride/DH-Sattelstütze KSP 'i900' 125 mm Höhenverstellung hat sonst noch einer einen guten tip?
  15. H

downhill reifen

ja das schon, sind viel am deister und im harz.
Zurück