MTBker aus bremerhaven und umzu

ohhhhhhhhhhhhhh,da leb ich ja noch nich!!!!!!!!!!!!!!!!
na gut,werd das wohl irgentwie aufe reihe bekommen.ich muss halt nur noch ma gucken ob ich da zeit hab.

Jo, wenn das so bleibt dann macht das keinen Sinn - erstrecht nich mit Bahn... die ganze Rückfahrt in den verschwitzten Klamotten bei der Temperatur... unnötig!
Warten wir mal ab wie sich das entwickelt! :)

wetteraussicht ist aber auch sch... wird wärmer mit regen und schneeregen...
die hauptwege sollen total vereist sein.

@brexe: wenns nich klappt und du frei hast,wollen bissel was bauen?hab gute neue ideen,paar neue sprünge und einen 2- 2,5m northshore drop wäre wohl auch möglich....
meine neuen 4 kolben bremsanker sind heut gekommen,gleich wird erstmal geschraubt!

ja können wir machen.
also doch nen drop...wie geil!!!!!!!!
hab zu 90% frei am samstag und sonntag nachmittag auf jeden fall auch.also steht da nichts im wege dies wochenende mit dem projekt höher,weiter,schneller zu starten!
und jetzt schon ne probefahrt gemacht?ich bin mit mein neuen teilen noch nich wirklich dazu gekommen,kotzt mich voll an.

so,hab heut angefangen einen neuen sprung zu bauen,ist leider nicht fertig geworden.
mußte die arbeit einstellen,weil ich von einer tussi mit hund gestört wurde...
hab auch schon holzstämme zurechtgelegt...

@hangloose:wenn du zum mistgebüsch fährst,bring die schräubchen doch eben vorbei

ja habe ich gesehen als ich losgefahren bin,da ist die gerade ausgestiegen.
ist aber sonst ja alles echt super geworden, mal sehn vielleicht mache ich freitag frei dann dreh ich da mal ein paar runden.
bring die sachen dann bei dir vorbei.

das wird schon,wann wolltest denn weiterbaun?morgen hab ich keine zeit ,freitag nachmittag so gegen halb vier würd das bei mir klappen

nö muskelkater nich,sowas bekomm ich in mein jungen jahren noch nich so schnell.
also ich hät eigendlich fast die ganze woche jetzt nach feierabend zeit,weiß halt nur nie,wann feierabend is.aber kann dir ja sonst ma eben ne nachricht schicken.

@gazza-loddi wo kommste den genau her?weiß nämlich nich,ob sich das unbedingt lohnt,wenn du ne etwas weitere anfahrt hast.

@ paul.lahner und warst heut baun?war ja nich so tolles wetter.
mein rücken is auch schon wieder fast in ordnung morgen nochmal nen ruhigen tag und er is wie neu...sach ja,in meinem alter is das noch kein so großes ding.

naja hemmoor is ja auch ne ecke weg,war da damals öfter in der skatehalle.
würd aber fast sagen,dass wenn mal wieder gutes wetter is,du langeweile hast und wir noch bisschen was gebaut haben sich das vielleicht lohnen würde für dich mal herzukommen.
is die wingst nich bei dir inner nähe???is doch auch son kleines hügelchen,lohnt sich das da oder eher nich?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück