Aktueller Inhalt von hank2000

1. H

ENRA Fahrradversicherung - hat jemand Erfahrungen?

Nicht der Diebstahlschutz ist das Interessante, sondern m.E. mehr der Reparaturschutz: Zitat aus der Seite [1]: Reparaturschutz: Kostenübernahme bei Reparaturen aller Art, insbesondere durch Unfall, Vandalismus, Fahrlässigkeit, unsachgemässe Handhabung, Höhere Gewalt, Wasser, Verschleiss...
  2. H

In Echtzeit dabei: Ortlerumrundung 13.8.2008 - 17.8.2008

Hallo miteinander, es gibt wieder einen Livetrack zu beobachten, diesmal fahren ein paar Kollegen Rund um den Ortler. Sie sind gestern gestartet und sind bis Sonntag unterwegs. Hier sind die ursprünglich geplanten Etappen, es kann sein dass es hier nochmal Abweichungen gibt, aber die kenne...
  3. H

4 Tage von st. Anton am Arlberg nach Poschiavo

So, nun komme ich endlich dazu ein paar Bilder einzustellen. Die Route ist am Anfang des Threads ja schon mal beschrieben. Leider hat dann die Energie der Geräte nicht gereicht, daher gibt es auch nur 2,5 Bilder. Tag 1 und 2 entsprechen den gefahrenen Strecken, Tag 3 hat leider zwischen den...
  4. H

Kommt das bei Dir an? Heinrich

Kommt das bei Dir an? Heinrich
  5. H

Hi Marco, folgende Nachricht habe ich vor ca. 1h an Carsten geschrieben, da es aber den...

Hi Marco, folgende Nachricht habe ich vor ca. 1h an Carsten geschrieben, da es aber den Anschein hat als ob er das erst später lesen wird, schicke ich Dir eine Kopie, verzeih bitte die Doppelte Kontaktaufnahme. Ich weiss es sieht sehr ungeduldig aus.... Hallo Carsten, bist Du Moderator...
  6. H

Snat Cruz in den Staaten bestellen nicht erlaubt ?

Wenn Du natürlich einen Guten Freund in den Staaten hast, kann der das machen. Dagegen kann keiner was sagen und machen. In D einen Rahmen zu bekommen ist ja schon fast nur mit Demütigung durch den derzeitigen Importeur möglich. Man kommt sich eher als Bittsteller vor denn als Kunde, von König...
  7. H

Santa Cruz Chameleon 2005, wer hat eins?

Mahlzeit miteinander, Eventuell habe ich einen SC Chameleon schwarz in Xl und neu übrig. Preis steht noch nicht fest. Bei Interesse bitte hier oder per pm melden. Der Rahmen ist im Moment in Hannover. Cheers Hank.
  8. H

Santa Cruz Chameleon Rahmen gesucht!!!

Mahlzeit miteinander, Eventuell habe ich einen SC Chameleon schwarz in Xl und neu übrig. Preis steht noch nicht fest. Bei Interesse bitte hier oder per pm melden. Der Rahmen ist im Moment in Hannover. Cheers Hank.
  9. H

Santa Cruz Chameleon Rahmen gesucht!!!

Servus, ich warte seit Mitte April 2005 auf einen SC Chameleon XL. Leider scheint der Importeur von SC keine Möglichkeit zu haben hier mehr Druck auf SC in den USA auszüben. Momentan versuche ich außer abklappern der verschiedenen Internetseiten auch noch meine Kontakte in den USA zu...
Zurück