Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt 135mm Hinterbauten und 116mm. Die 116mm sind bei Mods verbreiteter als bei 26" rädern.
Weiß leider nicht genau welches Rad du fährst, sonst hätte ich schonmal für dich geschaut ;)
Das hatte leider nicht ausgereicht. Hab leicht mit nem gummihammer draufgeklopft dann ist's reingesprungen. Glaub aber fast nicht das ich backings da jemals wieder rausbekomme :D aber Hauptsache erstmal drin.
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Häng mich jetzt einfach hier mal mit dran.
Kann mir jemand sagen, warum tnn Aluhalter nicht auf die Echo Tr Felgenbremsen gehen? Oder gibts dann nen Trick das ich die reinkrieg?
Grüße
Hi,
da du leider nicht im bikemarkt auf meine anfragen reagiert hast schreib ich dir nochmal hier evtl. kommen wir ja so ins Geschäft.
Hab Interesse an der Hope2Nabe mit dem 24" NS Felge. Was ist den deine Preisvorstellung?
MfG Simon
Ich wollte als stiller Mitleser einmal Danke an alle hier Beteiligten sagen, die letzten Wochen hab ich mich oft hier im Forum aufgehalten und unendlich viel gelesen. Ihr habt hier soviel Erfahrungen und Wissen angehäuft, das ist unglaublich.
Grüße