Aktueller Inhalt von hannareitsch

1. hannareitsch

Z150 zu hart

:) Gerade nochmal im Fahrvesuch getestet: An nahegelegener Treppe, 4 Stufen insgesamt ca. 80 cm Höhe. Leger drübergerollt, gerade so schnell dass ich die Treppe übersprungen habe (Zwischenstufen nicht berührt). Nach "2-Punkt-Landung" waren noch 2,2 cm Federweg übrig. Subjektiv gehts auf den...
  2. hannareitsch

Z150 zu hart

macht nöööx die Leute an der Eisdiele checken ja trotzdem net dass ich nur "normaler Tourenfahrer" bin :daumen: Ansonsten danke an alle für die Tips! Luft ablassen bei eingefedertem ETA hat auch nochmal was gebracht, Beim maximalen Einfedern aus dem Stand komme ich jetzt auf 12,6 cm...
  3. hannareitsch

Z150 zu hart

Da soll noch einer durchblicken ... Also ich habe eine Z150 Modell 04. Obwohl ich mit 90kg recht schwer bin, sind mir die verbauten Federn (Zugstufenseite: gelb - ETA-Seite : rot) viel zu hart. Vielleicht ist mein Einsatzzweck für die Gabel auch zu soft, ich springe nicht von Garagendächern...
  4. hannareitsch

November noch zum Garda-See?

Um diese Jahreszeit würde ich mich erst kurzfristig entscheiden. Evtl. hast du da schon ein Tief über Oberitalien hängen -> Regen am Gardasee. Wenn du nicht 100% auf Gardasee festgelegt bist, und es wie letztes Jahr um diese Zeit eine ausgeprägte Südföhnlage gibt bist du evtl. in den...
  5. hannareitsch

Swiss Singletrail Map

ja eben das ist der unterschied ein Normalskifahrer kommt ohne "Absteigen" jede schwarze Piste runter. Beim Radeln verhält sich es da anders. Spitzkehren mit hohen Felsstufen fallen für mich unter die Kategorie Trial. Dass die schwarzen Singletrails wirklich schwer sind siehst du schon daran...
  6. hannareitsch

Swiss Singletrail Map

habe die Singletrail Karten Graubünden (die wo Laax drin ist) und Tessin. nach jeweils 7 Tagen in Laax (Oktober 2005 ein Traum) und Tessin, konnte ich doch ein paar Erfahrungen mit der Karte sammeln. + Karte ist wie versprochen widerstandsfähig + der einfachste Weg nach oben -> folge den...
  7. hannareitsch

Psylo XC mod. 2002 (Steckachse, Disc only)

http://cgi.ebay.de/Rock-Shox-Psylo-XC-Modell-2002-Steckachse-Disc-only_W0QQitemZ7177756806QQcategoryZ100533QQrdZ1QQcmdZViewItem
Zurück