Aktueller Inhalt von Hannes 86

  1. H

    Inlager?

    Hallo leutz Ich habe 2 kleine probleme wo ich eure hilfe breuchte 1. ich suche ein neues inlager für meine truvativ Luftalarm es muss aber leicht sein nicht die standart lager von truvativ 2. suche ich SB lager für ne DMR revolver QR 20 danke schon mal für eure hilfe
  2. H

    DMR revolver nabe kugellager wechseln!

    na das ne gute frage ^^ probieren geht über studieren ^^ einfach alle Muttern abmachen und leicht probieren würd ich sagen also mein eeastern nabe geht zumindest relativ leicht auseinander zu bauen aber normalerweise ist da kein grosser unterschied wenn aerstmal alle muttern ab sind musst halt...
  3. H

    DMR revolver nabe kugellager wechseln!

    na ihr müsst erstmal die schwarzen schutzabstandkappen abmachen am besten mit nem schlitzschraubenziher nem dünnen ;) danach könnt ihr jeweils von der anderen seite die lager raushauen geht eigentlich ganz einfach jetzt fragt mich nicht wieviele da drinne sind ich muss meine auch erst noch...
  4. H

    Die richtige Felge?

    Also normaler weise wechelst man ein verschelissteil set komplett das heist neue ritzel neue kette neues kettenblatt! schon aus dem grund weil die kette sich auf die alten parts eingefahren hat ! ausserdem kann es sein das sie ausgeleiert ist! ich wechsel mein set ca 1-2 mal im jahr!
  5. H

    Die richtige Felge?

    Hey leutz! ich gebe mal meinen Senf dazu! Also bei felgen solltet ihr wirklich nicht unbedingt auf's geld schauen! also ich habe schon ne menge felgen gehabt Sunrims, Mavic, Alex rims Aber Empfehlen kann ich nur die Atomlabs ! Leicht pervers stabil! ich fahre einen Last...
  6. H

    [IBC-TV] Endlich leicht gemacht: Die Fahrwerkseinstellung

    ich hau mich weg! also die methode überlasse ich dann doch den profi's xD :D
  7. H

    Sherman floppt beim ausferden

    Hallo Community ich habe da ein problem mit meiner sherman habe sie bei e-bay gekauft jetzt besteht folgendes problem ich weiß auch nicht was der vorbesitzer gemacht hat auf jedenfall kommt beim ausfedern der gabel ein unangnehmes knallen das hört sich an als wenn die gabel...
  8. H

    MTB Spiel ! !

    voll geil hey lol
  9. H

    Marzocchi Bomber Sreet Gabel

    Ganz klar kauf dir nen klapp rad
Zurück
Oben Unten