Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie groß biste denn?
Bis 1.80 geht das hier im dh und liegt auch nur 200 drüber.
Vll kannste ja nen bissel handeln
Link:http://www.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php?product=18869&sort=1&cat=2&page=2
Gruß hannes
Genau hol dir mal nen Big Hit!! is schöner,fährt sich bestimmt auch besser und specialized hat nen guten service!!!
Bei univega bin ich mir nicht sicher!
Du hast zwar nur 1000 zu verfügung aber dafür musste denn halt mal nen bißchen gucken!!!^^
Hi,
wollte mir an mein demo 9 eine 105 mit kleiner rennradkassette dran bauen.
Die 105 ist ja ein bißchen kürzer als der sram x9ner. Und die kleinere kassette würde mehr geschwindigkeit bringen!Ist das sinnvoll oder nicht??!!!
Finde das die gänge jetzt schon schnell verfahren sind...
Wenn du was Gutes haben willst nimmste den Fox Dhx 5.0.
Der Rocco is auch gut nur wobei er kein propedal hat und dies manchmal ganz hilfreich sein kann!!!! Die von Fox sind eigentlich die besten!!!!!
Hallo,
bitte um euren rat!!!!!
Also ich wollte wissen welches bike eures erachtens besser ist?!
Ich zweifele auch ein wenig, da ich fast 2 meter groß bin und an die 100 kilo wiege!!!
Fahre gerne Downhill und Freeride!!
Das kona ist vom preis her besser aber ist es auch in den anderen...
Hi,
das Bike soll ja eine ziemliche granate für alles sein???!!
Is dem zu glauben??
Dann würde mich auch noch die oberrohrlänge der große M vom Supreme interessieren??????
Danke schon mal im voraus für die mails!!!!!!!
Gruß hannes
Hallo
wollte mal fragen was ihr von dem Bike Felt D8.5 haltet.
Fahre sehr gern Downhill und auch mal paar fette sprünge. Bin ein schwerer fahrer und 197cm groß.
Wenn ihr alternativen zu dem bike habt und auch welche verkauft dann schreibt.Ein paar gute ratschläge wäre cool.
Gruß Hannes
Hi
suche Demo 8 pro von 2005 in Größe L.
Sollte in einem guten Zustand sein und möglichst geplegt!!!!!!
Gruß Johannes
Ps: Verkaufe ein Scott high octane 1 in gutem Zustand und top geplegt!!!
In Größe L.Preis VHB.
Fahre ein High Octane 1. Die Vögel von Scott setzten hinten natürlich eine 500 feder rein und vorne die roten federn,also die medium bei Größe L. :mad: :confused:
Suche harte boxxer Federn.Finde nur keinen Shop der sie vertreibt.
Wiege Hundert kilo und suche auch noch ne feder für meinen dhx 4.0 für Hundert Kilo.
Bitte gebt mir rat in beiden dingen.