Aktueller Inhalt von hannes1200

1. H

ulmer touren thread

@wurmspecht: wär heute auch dabei mit ner runde rennrad. wieviel km wollt ihr denn fahren? und wo ist der treffpunkt "brücke" genau?
  2. H

ulmer touren thread

na dann weiß ich jetzt bescheid. dieses we wirds wohl nix. muss hier noch hin und her räumen in meiner wohnung. aber ich meld mich! danke.
  3. H

ulmer touren thread

Hallo zusammen, bin frisch nach Neu-Ulm gezogen und bräuchte mal ein bisl Anschluss an ne MTB-Gruppe. Fahr eigentlich alles, egal ob Tour, knifflige Trails oder sogar Rennrad. Habt ihr nen regelmäßigen Treff? Oder wie läuft die Orga bei euch? Also falls ihr nichts gegen einen neuen Mitfahrer...
  4. H

Austausch vom kompletten Antriebsstrang

Nach welcher "Shimano-Id" muss ich mich denn umschauen? Ich entdecke immer wieder so Angaben wie FC-M580.
  5. H

Bremsen, Schalthebel und Umwerfer sind ok. Auf jeden Fall getauscht werden muss kurbel, Kassette, Kette, Schaltwerk und evtl. das Innenlager.
  6. H

Hallo! Ich habe ein altes Wheeler 7900ZX. Ca. 8 Jahre alt. Ich will das Ding behalten und brauch aber jetzt nen kompletten neuen Antriebsstrang. Die Frage ist, welche Teile ich da kaufen kann/soll? Momentan ist eine 9fach Kassette drauf und eine LX Kurbel. Passen da alle momentan kaufbaren...
Zurück