hannes1991
Punkte Reaktionen
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • ist prinzipiell beides gut - stahlfedern federn gut, aber du musst halt umständlich die passende härte für dich einbauen und kaufen, dafür sind sie aber auch robuster.
    luft kann man besser einstellen und ist leichter.

    ich würde dir zur tora raten, weil bei einer so alten gabel einfach schon ne menge dran sein kann - du weisst ja nicht, wie der vorbesitzer gefahren ist. ;)
    die tora ist für den anfang ne topgabel.
    das ist die hier , oder?

    generell ist marzocchi ne gute firma, zumindest war sie es bis 2007. ;)
    und die z1 ist kult und sehr schön.
    ist halt die frage, in was für nem zustand die gabel ist, die ist ja schon 6 jahre alt...

    also ich würde es mir vllt nochmal überlegen, weil da schon ne menge dran sein könnte, was man so nicht sofort sieht.
    außerdem hättest du die 130mm dann immer und könntest sie nicht so ohne weiteres verstellen wie bei der tora u-turn.

    wer verkauft die denn?
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben