Aktueller Inhalt von hannes57

1. H

Alpinist sixc abziehen

Hi, Versuche vergeblich bei meinem Alpinisten die sixc Kurbel abzuziehen. Habe es mit Puller Cap und auch mit einem speziellen Puller: http://www.burkescycles.co.nz/mm5/graphics/p/pedros_cnk_remover_51210_large.jpg versucht. Puller Cap ging gar nicht. Habe vor der Verwendung des Crank...
  2. H

Nerve XC 9.0, Knacken an der Kurbel

an meinem alpinist war es der sattel, die schraube mit der der sattel an der stuetze befestigt ist.
  3. H

Canyon Torque Thread - Teil 3

Hallo zusammen, Moechte bei meinem 2011 Aplinist die Raceface SixC ausbauen. Hierzu drehe ich die 8mm Hex gegen den UZS, wie im manual beschrieben. Schraube ruehrt sich zunaechst gut und geht in kurzen "Freilauf". Ist dieser Ueberwunden komme ich nicht weiter. Meine Kraft reicht wohl nicht aus...
  4. H

Wartezimmer 2011 :)

jop :) hab ich nich selbst gekauft..alpinist geht super, top auch bergauf. sehr gut. hammer rad :P
  5. H

sorry nicht das beste bild, und mit styropor am oberrohr. dennoch bin ich nach der ersten kleinen runde voll begeister . groesse L bei 90kg und 1,93m passt perfekt.
  6. H

alpinist ist da :)
  7. H

und versand email bekommen :)
  8. H

bestellt ca anfang feb. kann gerade nicht nachsehen. groesse L:D
  9. H

email bekommem dass schwarzer alpinist in arbeit ist :)
  10. H

ah morgen gibts bestimmt die gute email un dann wird freitag oder sstag das fahrwerk eingestellt! ganz sicher! :D
  11. H

@ Grehe: nein! Sehe mich schon gezwungen ein weiteres Wochenende ohne Rad verbringen zu muessen :/
  12. H

Wartezimmer 2010

moin, freu mich auf ein schwarzes alpinist. kw 13.. hoffentlich bleibts dabei..:)
  13. H

Cube ams 125 rx

Hi, Verkaufe mein Cube auf ebay: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/cube-ams-pro-125-rx-fullsuspension-mountain-bike/18399426 Bei Fragen bitte gerne PM an mich. Danke Hannes
Zurück