Aktueller Inhalt von Hannes63

1. Hannes63

Was trinken on TOUR ?

Ich nehme 1/4L Traubensaft auf 1 Liter Wasser,dazu noch ne Flasche mit normalem Leitungswasser. Gruß Hannes
  2. Hannes63

Welcher "luftiger" Radschuh??

Diadora Ergo für den Sommer, sehr gut belüftet. Gruß Hannes.
  3. Hannes63

2. Bike+Help MTB-Marathon am 20.05.2009 in Saarbrücken

Ich bin zZt. arg Grippe geplagt,dh.bin jetzt schon 2 Wochen kein MTB mehr gefahren,will aber trotzdem mitfahren,wer fährt aus dem Raum IGB nach Saarbrücken? Wollte mit dem Auto fahren,MTB im Auto,wer fährt mit dem MTB nach SB? Eventuell Treffpunkt?Start ist um 9 Uhr,wollte so gegen 7 Uhr los...
  4. Hannes63

Schutz vor Kettenschlägen

Lackschutzfolie,gibts im KFZ oder Motorradhandel,Louis,Polo usw. Gruß Hannes
  5. Hannes63

Die Streckenführung ist online. Gruß Hannes
  6. Hannes63

Anfänger sucht Hardtail trotz Übergewicht. Cube Acid 2009?

Also wenn ich lese was hier mancher schreibt über Leute,die sich ein MTB kaufen wollen und dazu noch ein paar Kilo zuviel auf die Waage bringt,da sträuben sich mir die Haare. Ich hab selbst mit 125kg angefangen MTB zu fahren,hab mich aber im Fachgeschäft gut beraten lassen.Mein Bergamont hat nen...
  7. Hannes63

Mehrtages Tour im Saarland oder in der Westpfalz gesucht...

www.Fahrradreisen.de Gruß Hannes
  8. Hannes63

Langfinger Handschuhe

Ich hab die hier Pearl Izumi SELECT GEL Full Finger Handschuh Gruß Hannes
  9. Hannes63

Nahrungsergänzungen, gesunde Ernährung - Erfahrungsaustausch

Ich hab dich nicht kritisieren wollen,das liegt mir fern,wenn du auf diese Zusatzpräparate schwörst ist das schon in Ordnung.Aber es gibt immer irgendwelche Studien die irgendwas belegen,so und so soll man was machen das das so und so passiert. Ich verlasse mich lieber auf meinen gesunden...
  10. Hannes63

Nahrungsergänzungen, gesunde Ernährung - Erfahrungsaustausch

Schön zu lesen,was du so alles zu dir nimmst. Also wenn ich das so lese,ziemlich viel Chemie,alles was du so als Vitalstoffprodukt bezeichnest gibt es auch anders,man sagt dazu Obst und Gemüse,mageres Fleisch,selbst gemachtes Müsli,Vollkornbrot usw. Ich persönlich nehme weder...
  11. Hannes63

Schuhe / Pedale

Ich hab Diadora Ergo MTB Schuhe,sehr angenehm zu tragen,auch nach über 3 Stunden fahren keine Beschwerden,hab mir noch ne normale Einlegesohle bei Deichmann geholt,kostet 3€.Als Pedale hab die 520er Shimano,einwandfrei zu fahren. Schau doch noch bei nem anderen Händler nach,der ne größere...
  12. Hannes63

LIDL - MTB Bekleidung/Zubehör 2009?

Hab mir ebenfalls die Brille geholt,muß sagen für den Preis richtig gut,keine Zugluft,das Teil sitzt sehr gut und drückt nicht,auch für meinen dicken Schädel passt sie.Die Bügel sind etwas schwergängig,bißchen Silikonspray drauf und dann gehen sie leichter.Alles in allem für 7,99€ kann man nicht...
  13. Hannes63

Fahrradtransport

Da hast du schon recht,aber wenn ich in Urlaub fahre mit 3 Personen und Gepäck wirds arg eng.Dran lassen will ich den Träger auf keinen Fall,vor Ort wird er wieder demontiert.Der von mir beschriebene Träger soll ratz fatz wieder demontierbar sein.Deshalb wollte ich wissen,ob ihn vielleicht...
  14. Hannes63

Fahrradtransport

Guten Morgen,da es mir auf Dauer zu umständlich ist mein MTB ewig ins Auto zu laden,Sitze umklappen,Dreck im Auto usw. habe ich an ein Hecktransportsystem gedacht.Mein Auto ist ein Hyundai Matrix,also ein Van.Beim goggeln habe ich diesen hier gefunden,UNITEC Heckfahrradträger NIKO. Ist ein...
  15. Hannes63

Mal abwarten wie es wettermäßig aussieht,sehr unbeständig dieses Jahr,heute unterwegs gewesen,war recht frisch und starker Wind.Bin vielleicht bei der 60er dabei. Gruß Hannes
Zurück