2. Bike+Help MTB-Marathon am 20.05.2009 in Saarbrücken

Ich hab Urlaub bekommen,bin also dabei,angemeldet hab ich mich auch schon.Ähhhhhh,mal ne frage,welche Strecke fahrt ihr denn? Kurz,Mittel,oder Langstrecke?Hab mich für die 45km gemeldet.

Gruß Hannes

Hallo Hannes

Hab mich auch für die 45 angemeldet.Aber wenn`s mich juckt und das Wetter gut ist,fahr ich vieleicht die 60-iger.

Gruß

Atlas

Hallo Hannes

Hab mich auch für die 45 angemeldet.Aber wenn`s mich juckt und das Wetter gut ist,fahr ich vieleicht die 60-iger.

Gruß

Atlas

Mal abwarten wie es wettermäßig aussieht,sehr unbeständig dieses Jahr,heute unterwegs gewesen,war recht frisch und starker Wind.Bin vielleicht bei der 60er dabei.

Gruß Hannes

Hallo

Weiß jemand noch die Gesamthöhenmeter der einzelnen Strecken?Die Route(n) sind ja angbl.die gleichen wie letztes Jahr.

Gruß
Atlas

Bitte nicht vergessen:

!!! ANMEDESCHLUSS !!!

Wird bis einschließlich So, 03.05.2009 kein Zahlungseingang festgestellt, so ist die Anmeldung ungültig!
Anmeldeschluss ist 24:00 Uhr am So, 03.05.2009.
Unter den ersten 300 Anmeldungen werden 3 hochwertige Trikotsätze (Radhose+Radtrikot) verlost!

Wer mitfahren will hat also nur noch ein paar Tage zur Anmeldung !!!!

----
Höhenmeter:
So wie das auf der Grafik aussieht ist das wohl nicht so tragisch. Ich schätze mal ca. 1200hm. Also im Rahmen des üblichen.

000F.jpeg

Ich bin zZt. arg Grippe geplagt,dh.bin jetzt schon 2 Wochen kein MTB mehr gefahren,will aber trotzdem mitfahren,wer fährt aus dem Raum IGB nach Saarbrücken? Wollte mit dem Auto fahren,MTB im Auto,wer fährt mit dem MTB nach SB? Eventuell Treffpunkt?Start ist um 9 Uhr,wollte so gegen 7 Uhr los.

Gruß Hannes

@hannes
ich kann dich mitnehmen, od ich einen Träger oder zwei auf Dach schnalle ist mir Wurscht. ich fahre die 45er Tour
Kannst dich ja melden
Gute Besserung wünsch ich dir
VG
Marco

Hallo,

war auch dabei und fand´s nur KLASSE !! :daumen:
Mal ne Frage:

Gibt es einen detaillierten Streckenplan außer dem den man im Web findet.

Ich als "Orientierungsloser", der die 45 km mal wieder nachfahren möchte und absolut ortsunkundig ist, bräuchte da Hilfe ! :confused:

Evtl. reicht es ja aus, wenn ich wüsste, in welche Richtung die Tour ging. Ortsnamen, markante Punkte usw´., die mir die Orientierung etwas erleichtern.

Vielen Dank & Gruß

Stefan (Startnummer 345) :)

Zurück