Aktueller Inhalt von hannes85

1. H

Steinbach Titan Haken Pedale + deutscher Versender?

Moin... muss man Angeberbike mal wieder aufrüsten :lol: Wo kann man die Teile in Deutschland bestellen?
  2. H

Stevens Strada 900 2005 Wo online bestellen?

Hiho. Heute gleich mal meinen Rahmen zerlegt (obwohl ich nicht zugenommen habe!:)) Habe schon länger das Stevens Strada 900 ins Auge gefasst. Bei uns hier gibts das allerdings nirgends. Kennt einer zufällig einen Versender der das Teil auf Lager hat? (Rahmenhöhe 58cm) Danke, danke...
  3. H

Fragen zum Bike Versand ???

Bei der Post kostet das (Sperrgut) 33EUR. Musst du allerdings in einen Karton verpacken.
  4. H

Fahrradkurier als Student

Warum schreiben dann alle, dass sie nur die Kosten decken? :confused:
  5. H

Regensburg. Mal ne kleine Rechnung: Man fährt ~70km am Tag. (3x die Woche) Wenn man ung. alle 2.000km (alle 2,5Monate) die Kette+Kassette+Kettenblatt wechselt kommt man nach meiner Rechnung auch bei höherwertigen Kompenenten auf ca. 120EUR. Sagen wir mal vereinfacht 0,30EUR/km...
  6. H

Wenn es wirklich so ist, dass man gerade seine Unkosten decken kann isses eh fast erledigt. Wenn dann nur ein paar Std was ich auch so die Woche fahren würde. Also nochmal an alle: Ist es wirklich so, dass man fast nur seine Ausgaben wieder reinholt? LG
  7. H

Was hast du die Std rausbekommen? Alles für Verschleissteile draufgegangen? :confused: Was verstehst du denn unter einem teuren Rad? Und danke für die schnelle Antwort! :daumen:
  8. H

Hallo liebe Leuts, ich überlege derzeit, ob ich nicht neben dem Studium noch als Fahrradkurier fahren könnte/sollte. Das ich damit nicht reich werde weiss ich. Allerdings fahre ich auch so sehr gerne Fahrrad und für die Entlohnung verzichte ich gern auf die freie Streckenwahl :) (und fahre...
Zurück