Aktueller Inhalt von hannes_08

1. H

Biken rund um Greifswald?

Na dann warten wir bis März ist :) dann gibts vielleicht auch sonne noch dazu.
  2. H

Biken rund um Greifswald?

Jemand Lust mal wieder ne Tour rund um Stralsund / Rügen zu unternehmen? Wochenende wäre toll. Also einfach Mail an manaic2324(at)yahoo.de falls jemand was unternehmen möchte. Gruß Hannes
  3. H

Welcher Kindersitz am Fully ???

Gut das Mountainbikes so zerbrechlich konstruiert sind, das sie weder Sitz noch Kind aushalten können. Har har. Keine Ahnung von Kraft und Berechnungen mit Sicherheiten haben, aber gleich von Ermüdungsbruch oder so reden. GEFÄHRLICHES HALBWISSEN!!!
  4. H

Suche Bikescouts für die Insel Rügen

Moin Leute, ich brauche zwegs Geschäftsneugründung jede Menge Bikescouts für die Insel Rügen. Wer also Spaß hat am Radfahren, die Insel kennt oder kennenlernen möchte, Kommunikativ ist und eine lockere Arbeitsathmosphäre mag, dabei aber auch noch Geld verdienen und Freunde kennenlernen will...
  5. H

Bikescouts für Rügen gesucht

Moin Leute, ich brauche zwegs Geschäftsneugründung jede Menge Bikescouts für die Insel Rügen. Wer also Spaß hat am Radfahren, die Insel kennt oder kennenlernen möchte, Kommunikativ ist und eine lockere Arbeitsathmosphäre mag, dabei aber auch noch Geld verdienen und Freunde kennenlernen will...
  6. H

Rügen MTB Tourenführer

7. H

Cannonale Jekyll

Hätte ja sein können das jemand weiss welches baujahr das bike ist und was schwächen / stärken sind.
  8. H

Cannonale Jekyll

Hab mir dat Teil hier bei Ebay gekauft. http://cgi.ebay.de/Cannondale-Jekyll-RH-48_W0QQitemZ200142130624QQihZ010QQcategoryZ30745QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem Wat haltet ihr von dem Teil? Preislich / Ausstattung? Danke!
Zurück