Aktueller Inhalt von hannesD

1. H

Unterschied specialized p2/p3

ein fettes dankeschön, ich denke ihr habt mich vor nem fehlkauf bewart... danke
  2. H

ich will ja auch street fahren, eigentlich fast mehr street, so 60 % street und 40% dirt, aber rahmen is trotzdem zu groß oder wie? hättet ihr vielleicht noch ne empfehlung, also auf was ich achten sollte, bei meiner größe, wenn ich mich im inet informier? also bestimmte rahmenform vielleicht...
  3. H

das problem bei mir is einfach ich hab sehr lange beine, und ich habe hier das P all mountain erwähnt, weil ich eben auch mal ne kleine tour machen will, aber eben auch dirt fahren will, und ich denke dass da dass all mountain schon nich schlecht is, da mir die anderen P modelle einfach zu klein...
  4. H

hey leute, ich bin 1,93 und mein radhändler hat zu mir gemeint, ich solle evtl. das P all mountain nehmen, da ich ihm sagte, dass ich halt auch mal die 14 km in die stadt fahren will, und das zu kaufen gesuchte fahrrad auch ein bisschen gemütlich sein soll, und da das p all mountain nen 19 zoll...
  5. H

[Kaufberatung] MarathonFully unter 1400€

was ich grad auf der canyon HP gelesen habe, war dass zu den bikes keine pedalen dazu geliefert werden? warum is das so? und kann ich dann meine pedalen vom bmx nehmen, die sind nämlich richtig gut, sind magnesium pedale, haben ein 14mm gewinde
  6. H

[Kaufberatung] MarathonFully unter 1400€

hallo, hab diesen thread entdeckt, und hab mich dann kurzerhand entschlossen mich mal anzumelden, nachdem ich schon länger hier immer ein bisschen stöber, wollte mal fragen, ind wie weit das canyon zusammengebaut is wenns bei mir ankommt? da ich mich mit öldruckbremsen und so krasser schaltung...
Zurück