Aktueller Inhalt von hannesra

  1. hannesra

    Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

    Hideho! Verkaufe mein seit längerem ungefahrenes BMX: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/leichtes-custom-bmx-hochwertige-teile-ready-to-ride/971018782-217-9190 Rahmen: UnKnownBikes Revolution (die heißen echt so!) Gabel: UnKnownBikes Revolution Laufrad vorne: Proper Nabe (male, 10mm)...
  2. hannesra

    FUNN - Stiffy 20mm gut oder schlecht?

    ich hab die funn stiffy an meinem rad seit ca. nem jahr. hält. aber so wegen schönheit und gewicht würd ich die identiti nehmen, weil die funn wiegt auch ihre 2,2kilo :-/ wenn du mit starrgabel fährst, musst du dich in den ersten paar tagen dran gewöhnen. i.wann tuts nich mehr weh als mit ner...
  3. hannesra

    Hilfe ich krieg meine gabel nich ausgebaut

    oder du machst alles lose, und lässt dann die gabbel mit dem vr drin aufn boden plumpsen. also so wie n flatdrop oder so... dann schiebts den ring n stück raus. dabei m usst halt nich ander gabel oder am lager rumschlagen. einfach steuerrohr hochnehmen und fallen lassen
  4. hannesra

    Sattel steiler ausrichten

    außerdem massivstahl und wiegt tonnen
  5. hannesra

    DDD-Scooter

    dem kann ich nur zustimmen... ich habs bisher darauf geschoben, dass man beim scooter viel häufiger die sachen probiert, weil man nich so lang immer auf n obstacle anfahrn muss... und sich nich so schnell durch die luft bewegt wie beim radeln. ich hoffe ihr wisst wie ichs mein... und wenn nich...
  6. hannesra

    BMX: The Streets Are Calling *VID*

    DAS LIIIED!!! wie heißt das lied?? also aus dem karl poynter freecoaster shizzle-hammer video
  7. hannesra

    DDD-Scooter

    reto, denk an den armen roller!!!! der hat sich doch dabei nich etwa ne schramme geholt, oder??? O.o XD
  8. hannesra

    Schlauch für Park/Street/Dirt

    erm... mim daumen und kraft das ventil durchs loch nach außen drücken, des pumpteil draufstecken und pumpen lassen?? also mim daumen praktisch dagegen halten. wenn du als problem hast, dass dein ventil immer abhaut beim draufstecken vom pumpenteil?
  9. hannesra

    Schlauch für Park/Street/Dirt

    is doch völlig wazne, welchen schlauch du fährst. schau beim einbau, dass des ventil senkrecht zum felgenring steht, dann schnippeln eventuelle nicht entgratete kanten der felge nich an dem ventil-schlauch-übergang rum, und dann pump halt 3bar+ rein, dann hast auch keine panne... wer weniger...
  10. hannesra

    DDD-Scooter

    ich bin sehr wohl des lesens mächtig... hoff ich mal.. pflaum mich mal nich an, ich mags nur nich wenn man die ferien mit solchen nichtigen sachen schon 2 monate im voraus verplant, des zerstückelt so... was spricht denn dagegen, dass man das treffen in einer von den letzten 3 schulwochen macht...
  11. hannesra

    DDD-Scooter

    august is *******... allgemein n datum etz schon festlegen.. ich wette da regnets ^^ könnte man nich mal ne spontane session machen, dass man halt am do in den wetterbericht schaut und dann sagt, samstag alle nach hdh oder so?
  12. hannesra

    DDD-Scooter

    bin auch dabei. kann zwar nix aufm scooter aus tailwhips, aber ich wohn direkt in hdh, so what? XD hfgl, man sieht sich hoffentlich ^^
  13. hannesra

    Titan Bremsscheibe

    tut mir leid, wenn ich den thread wieder ausgrabe, aber ich hab n paar fragen bzgl der titanscheibe: is das problem daran, dass die bremse "durchrutscht", oder is das nur ein problem bei den downhillern? wie is die bremsleistung, wenn die scheibe kalt is oder wenn man ohne schleifende bremse...
  14. hannesra

    Urban Action:Wallrides, Grinds, Skatepark u.s.w.

    versuch mal, den hintern n bissl vom Hinterrad abzuheben, ich find des sieht immer doof aus so (wenns du bist, sonst halt einfach an den fahrer)
  15. hannesra

    Pornicious Parts

    urhässlich... wenns wenigstens pink wär :-/ aber son schweinchenrosa teil mach ich mir sicher nich hin (sry, nur meine meinung)
Zurück
Oben Unten