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Ich meine die Anbindung Dämpferauge an Oberrohr. Da ist weit und breit kein Sitzrohr im Weg. Meine Nackenhaare stellen sich immer auf, wenns nen indirekten Kraftfluss gibt, der ganz einfach vermeidbar wäre. Unabhängig davon, wie es sich letzendlich genaua auswirkt. Du generierst dadurch immer...
Wie gut muss man eigentlich sein, dass man vor der Kamera auch was anderes trinken darf, wenn man mag?
Ich mein der Helm würd mir schon gefallen, aber ich würd echt lieber den ganzen Tag Paulaner Spezi trinken:bier:
Gibts dazu evtl paar Schaubilder, die die Unterschiede in der Kinematik darstellen?
Nur mit Bildern vom Objekt tu ich mich schwer genau einzuordnen wie groß die Unterschiede sind.
Dasselbe hab ich mir grad auch gedacht. Wie soll bei der Konstruktion ne angemessene Lenksteifigkeit umgesetzt...
Zwei sehr gute Ratschläge an mich und den Threadersteller :daumen:
Im ersten Fall ist dir leider jemand anderes zuvorgekommen. Habe auch geantwortet. Musst garnicht weit hoch scrollen.
Im zweiten Fall eine hilfreiche Ausführung mit einer sehr guten Begründung für die gestellte Frage. Du rätst...
Der Nino hat eigentlich genau die Konstitution, die ich in Sachen Muskeln zum Zwecke der Unfallprävention als ideal ansehe. 68 kg dürften da ziemlich hinkommen.
Das Krafttraining was er macht dürfte auch hauptsächlich aus komplexen Übungen und nur seltenen aus 3x8 Wdh...
Dass das übliche Unfälle sind kann dir jeder bestätigen, der in einer Großstadt Fahrrad fährt oder regelmäßig in Skigebieten/Bikeparks unterwegs ist.
Danke für deinen geistreichen Tip, das nächste mal wenn ein Auto unangekündigt in den Radweg sticht schalte ich erst mein Hirn ein.
Übrigens...
Wenn du bei toten Katzen im Straßengraben an Essen denkst und dein Kopf seit 30 Minuten gesenkt ist, dann hast nen klassichen Hungerast. Hungerast kommt im Normalfall schleichend und auch bei verhältnismäßig geringen Intensitäten. Wenn man bisl Erfahrung hat wird man vernünftig und nimmt raus...
Ist natürlich auch enen Unterschied, ob man auf dem Rennrad, der CC-Feile oder bei Endurorennen was erreichen will. Die Anforderungen an Rumpfstabilität und Maximalkraft im Oberkörper sind da natürlich nicht dieselben. Im Vergleich zu anderen Ausdauersportarten ist das Rennrad da schon die...
zu Punkt 1:
Das liegt daran, dass Glykogen nicht der einzige leistungslimitierende Faktor ist und dein Körper auch mit vollen Glykogenspeichern durch andere Prozesse erschöpft sein kann, was deine Leistungsfähigkeit einschränkt. Durch ein Krafttraining am morgen wird eine Hypoglykämie nicht...
Ohne den Spoiler gelesen zu haben, kurze Anmerkung:
Kalorienzufuhr =/ Kohlenhydratzufuhr
Der Großteil des gesamten Glykogens ist Muskelglykogen und das ist lokal gespeichert und kann nicht umgelagert werden
Durch das oben beschrieben 30 Minuten Krafttraining greifst du deine für das Biken...
Meine These zum LKW-Fahrer im Stress: Wenn man die Lenkzeit aller LKW-Fahrer in Deutschland ins Verhältnis zu der Zeit setzen würde, die sie von Fahrradfahren blockiert wurden, würde man feststellen, dass ihre Verärgerung nicht wirklich rational begründet ist. Kann mich nur wiederholen: Viele...
CO, CO2, O2, H2, CH4, CxHy, alles am Start. Für nen One-Way Trip sollts reichen, denn bei ner Kohlenmonoxidvergiftung bekommst glaub Halluzinationen, bevors dir die Lichter ausknipst?!:winken: