Aktueller Inhalt von hanni2301

1. hanni2301

Trickstuff Bremsen - Bremsscheiben, Bremsbeläge(auch Fremdhersteller) - Erfahrungsaustausch

Wäre auch in DE daran interessiert! Sonst muss ich den DT Swiss 6-Loch Adapter fahren.
  2. hanni2301

Conti Race King

Und in welcher Breite? Aktuell gibt es ja nur 2.2 als Racesport (RS). Mit den FF in 2.25 finde ich es aktuell etwas schwammig auf dem Vorderrad. Ich habe es auf die große Breite geschoben, oder sind es die Stollen nahe der Schulter die so ein 'blödes' Gefühl erzeugen.
  3. hanni2301

Conti Race King

Was würdet ihr in 2019 auf 26" XC montieren. Nach wie vor den RK RS? Sollte man noch an RK SS rankommen, sind diese wohl überlagert? Manche schreiben ja schon von 12 Monaten als Frist für ausreichend 'Nasshaftung'. Aktuell sind auf DT Swiss XRC 1250 (17mm innen) noch Furious Freds in 2.25...
  4. hanni2301

Zeigt her eure Cubes - Teil 3

das mit den schichtdicken ist weniger problematisch, stellen die sensibel sind habe ich auch vor dem eloxieren geschützt ;) das einzigste entscheidene gewinde was ich eloxiert hab, war die ahead"kappe", alle anderen schrauben (vom hinterbau z.B) sind eh aus Stahl oder Edelstahl :daumen:
  5. hanni2301

Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

@ToyDoll: ich danke dir ;)
  6. hanni2301

ob der rahmen dafür ausgelegt ist sei mal dahingestellt. an sich hast du mit dem mehrgewicht recht aber die kosten für eine andere gabel waren nicht in meinem budget. ich hatte sie eben hier liegen..:p. vorerst bleibt sie drin aber du hast recht, ersatz kommt wenn das portemonnaie dies...
  7. hanni2301

Hallo Leute, ich möchte euch hier mein neues Bike vorstellen. Nach einem Jahr mit meinem Bergamont Evolve hatte ich das Bedürfnis nach mehr. So verkaufte ich zu einem Spottpreis mein altes Fahrrad und kaufte mir für das Geld ein Cube Stereo K18 Rahmen. Im Bikemarkt hab ich mich mit allen...
  8. hanni2301

Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Hallo Leute, ich möchte euch hier mein neues Bike vorstellen. Nach einem Jahr mit meinem Bergamont Evolve hatte ich das Bedürfnis nach mehr. So verkaufte ich zu einem Spottpreis mein altes Fahrrad und kaufte mir für das Geld ein Cube Stereo K18 Rahmen. Im Bikemarkt hab ich mich mit allen...
  9. hanni2301

Contour+2 – erste Infos zur brandneuen Helmkamera von Contour

Hallo Leute, Ich besitze seit Weihnachten auch die contour+2 und bin echt begeistert. Die Akkulaufzeit liegt bei ca. 2,5 - 3 std. Was mich überrascht hat das contour bei dem Akku, der leicht wechselbar ist, auf einen älteren Nokia Handyakku zurückgreift. Der kostet nur ein Bruchteil des...
  10. hanni2301

Rebound Schraube und ProPedal montieren Fox Float Septune

Hallo, ich will mein Reboundrädchen aus optischen gründen blau eloxieren. geht das? also ohne viel und großen aufwand. gruß
  11. hanni2301

wie macht sich carbon auf schwarz matt? :)

Morgen, Also mit dem tauchverfahren, mir ist der Name auch gerade entfallen, wäre ich eigentlich auch zufrieden jedoch weiß ich nicht wie sich dabei eine Gabel macht, weil alle Teile die ich bisher bei diesem Verfahren gesehen habe, nur einseitig beschichtet wurden, sprich Keine rohre... Heißt...
  12. hanni2301

Das Thema hat sich nur im Bereich des Forums erledigt. Was ich nun mir der Gabel machen werde ist noch nicht festgelegt. Die Ernsthaftigkeit lässt wirklich zu wünschen übrig... Was willst Du am Rahmen denn abrunden? Und warum überhaupt abrunden? Gruß Gesendet von meinem HTC Desire HD mit...
  13. hanni2301

Ok, Thema hat sich erledigt. Danke Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk 2
  14. hanni2301

Ist aber auch schade... Naja, danke für die Meinungen. Gruß von meinem HTC mit tapetalk gesendet -> schreibfehler sind Keine Seltenheit :D
  15. hanni2301

wenn dann bitte lila :eek: das blöde ist das die schrift auf dem cube, hingegen den bildern, silber ist. gruß
Zurück