Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes - Teil 3
large_Foto.jpg

finde nur, dass dem bike beim springen ein bißchen der "popp" fehlt, sonst echt genial.

Hi Leute,

ja ich weiss kein Bikemarkt hier
xyxthumbs.gif

Aber so erreiche ich direkt die richtigen Leute!!!

Ich möchte gerne mein Cube XMS Custom Bike verkaufen.

Bei Interesse bitte ne PN und oder e-mail

Rahmen: XMS 20 Zoll schwarz/rot
Dämpfer: Fox RP 23
Cockpit: Ritchey WCS Carbon 110mm WCS Carbon Low Rizer
Sattel/Stütze: Ritchey WCS Carbon 31.6/400
Sattel Specialized Phenom 143mm (Sonderm. weiss rot, S-Works)
Antrieb: Gripshift X0 3x9
Schaltwerk X0 Blackbox mit rot
XTR Umwerfer
Truvativ Noir Team 3.3 Kurbel 3 Fach
X0 Cassette 11/32 roter Spider
Flegen/Reifen: Fulcrum Red Metal 1 Tubless fahrbar
Schwalbe Racing Ralph 26x2.25

Bei Fragen, fragen!!!!
Bilder natürlich auch gerne per Mail

Gruss marc

Hi Leute,

ja ich weiss kein Bikemarkt hier
xyxthumbs.gif

Aber so erreiche ich direkt die richtigen Leute!!!

Ich möchte gerne mein Cube XMS Custom Bike verkaufen.

Bei Interesse bitte ne PN und oder e-mail

...

schon ziemlich unverschämt sowas hier rein zu posten und das mit dem wissen das es hier nix zu suchen hat.
in anderen forum wird man für sowas ne zeit lang gesperrt....

schon ziemlich unverschämt sowas hier rein zu posten und das mit dem wissen das es hier nix zu suchen hat.
in anderen forum wird man für sowas ne zeit lang gesperrt....

Heute Morgen wieder mal keine Tabletten genommen?!
Jetzt mach dir mal nicht gleich ins Hemd! :rolleyes:

@Marc19: warum setzt du die Kiste nicht einfach in den BM? Kannst ja hier ein Bild posten und unten drunter einen kleinen/kurzen Hinweis zu deinem Angebot?
Dann gibt's auch keinen der hier :heul: ;)

Kopfschüttel!!
Mehr kann man dazu nicht sagen

ach noch was :daumen:

dieser bereich "zeigt her eure cubes" wäre erledigt und langweilig, wenn hier verkaufsanzeigen gepostet werden.

verkaufsanzeigen gehören nicht hierher.

und nein ich habe meine tabletten nicht genommen und sehe auch keine notwendig, insbesonder dann wenn ander freundlich hingewiesen werden.

also raus mit den verkaufsanzeigen und verlinken auf den bikemarkt und fertig.

und jetzt wollen wir wieder cubes sehen.

Hi,

anbei ein Bild von meinem Cube AMS130 SL 2012.
habe eine Kindshock Dropzone und XT Bremsen verbaut.
Die Reifen sind auf Tubeless umgestellt.

Foto wurde auf der Glessener Höhe bei Köln (im Hintergrund) gemacht.

Gruß

Kraksler

large_IMG_1863.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,
ich möchte euch hier mein neues Bike vorstellen.
Nach einem Jahr mit meinem Bergamont Evolve hatte ich das Bedürfnis nach mehr. So verkaufte ich zu einem Spottpreis mein altes Fahrrad und kaufte mir für das Geld ein Cube Stereo K18 Rahmen. Im Bikemarkt hab ich mich mit allen benötigten Bikeparts eingedeckt. Wie ich so im nachhinein feststellen musste, hab ich nicht wirklich am Geld gespart. Wenn schon, denn schon richtig :)

Desweiteren hab ich eine riesen Leidenschaft fürs Eloxieren. So eleoxierte ich jedes Teil, das aus Aluminium ist, blau.:daumen:
hier meine ersten Teile in einem Blau/Türkis:
large_5.JPG

auch bei der Bremse hab ich kein halt gemacht. Diese ist übrigens eine kombination aus AVID Juicy 7 Bremshebeln + vorne Code Bremssattel + hinten Elixir Bremssattel mit blauen Jagwire Leitungen.
large_6.JPG

Die Gabel ist von Specialized aus dem Hause FOX mit 150mm und Absenkung auf 110mm. Ich find sie klasse. :love:

Das ganze Bike wiegt mit Doppelbrücke, Variostütze und Pedalen 14,2kg:rolleyes: nicht super leicht aber angenehm :lol:

nun ein paar Eindrücke:

large_1.JPG

large_2.jpg

large_4.jpg

large_7.jpg

zuletzt noch eine Partliste mit Gewicht:
large_gewichtbild.jpg

Gruß Johannes :blah:

falls sich jemand denkt das er das Fahrrad unbedingt haben muss, kann er sich ja per PM mal melden.:)

Hallo Leute,
ich möchte euch hier mein neues Bike vorstellen.

falls sich jemand denkt das er das Fahrrad unbedingt haben muss, kann er sich ja per PM mal melden.:)
Coole Farbe, Glückwunsch zum neuen Bike!
Beim Eloxieren werden Gewinde zum Teil etwas spröder und verändern sich (genauso wie Passungen) maßlich. Teile die Eloxiert werden haben deshalb bestimmte Vorbearbeitungsmaße, da die Schicht zu 2/3 ins Material eindringt und zu 1/3 der Schichtdicke aufträgt.
Unter Umständen solltest Du die vor dem nächsten Anodisieren abdecken (lassen).
Gruss Soldi

das mit den schichtdicken ist weniger problematisch, stellen die sensibel sind habe ich auch vor dem eloxieren geschützt ;) das einzigste entscheidene gewinde was ich eloxiert hab, war die ahead"kappe", alle anderen schrauben (vom hinterbau z.B) sind eh aus Stahl oder Edelstahl :daumen:

Hmmm, die Farbkombi ist nicht meins, aber dennoch konsequent und gut umgesetzt. :daumen:
Hatte mal so was ähnliches nur komplett in rot. :D

Aber eine Doppelbrückengabel... an einem Stereo??? :confused:
Dann ne 203er Scheibe HINTEN??? :confused:

Hier mal wieder mein Stereo ;) Bin immernoch auf der Suche nach einem passenden Lenker. So ganz glücklich bin ich mit meinem 720er Sixpack Menance noch nicht. Ich denke ein 740er Raceface Atlas wäre ideal.

Hier ein Bild von meinem 2013er Hanzz Pro. Derzeit noch in der Grundkonfiguration. Demnächst wird sich noch was an der Gabel ändern, da diese mir zu weich ist...

Anhänge

• IMG_4849.jpg
    IMG_4849.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 129
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal zwei Bilder von meinem Cube AMS 150 Race. Welches ich im Moment aber leider nicht nutzen kann. Schlüsselbeinbruch vor zwei Wochen zugezogen. :(

Zurück