schneller Emil
Punkte für Reaktionen
479

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Halloi Auch!

    Hab gerade dein schickes Foto von deinem sexy blauen Stanton gesehen. Und den Mistkübel im Hintergrund erkenne ich glaub ich auch :D Darf ich fragen ob das ein 18Zoller Rahmen is? Bist du zufrieden mit dem Teil? Wenn ja, auch auf Trails wie dem schönen Wurzeltrail der gegenüber vom Mistkübel nach Weidlingbach runter geht? (wenn ich den Mistkübel richtig erkannt hab ;)

    Greez
    schneller Emil
    schneller Emil
    Hey!
    Nein, ist der 16,5 Zoll Rahmen. Ich bin 172 cm groß, da passts noch. Ist gut verspielt.
    Geht auch den wurzeltrail gut runter, gute flats mit langen pins helfen aber schon ungemein.
    Ist halt nicht so komfortabel wie ein fully, für'n wienerwald reichts locker. Siehe auch das video Hard Times in meinem Account.
    Grüsse
    K
    krachbummente01
    Das dachte ich schon fast. Finde das 16,5er auch schicker. Aber mit 190cm würde sich für mich diese Option nicht ergeben. Ich fahr für den Wienerwald ein Ragley Piglet. Das 301er is hier einfach nur Overkill (außer vielleicht in Baden :) Danke auf jedenfall für die Antwort. Vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg im Wald.

    Greez
    L
    Servus schneller Emil
    bin gerade dabei deinen alten devinci Rahmen im Bikemarkt zu kaufen.... Verkäufer ist TIDI. Kannst du mir was zu der Vorgeschichte des bikes erzählen? Z.B. hat TIDI mir geschrieben Bj. 2010 und Größe M und du hast es als 2009er und Größe S an TIDI verkauf.... Denke aber schon, dass es das gleiche Bike ist? Seltsam....
    Gruß Axel
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben