Aktueller Inhalt von Hannochen

1. H

Mein Highlight heute

Mein heutiges Highlight ist ganz klar die Buchung meines Sommerurlaubs. Da kommt direkt Urlaubsfeeling auf. Ich lass mein Bike dieses Mal zu Hause, was mit schwer fällt. Aber ich freu mich riesig auf mein Kitesurfurlaub. ich bin total gespannt, wie es wird. Ich hoffe das Wetter wird gut. Spanien...
  2. H

Heute ist ein doofer Tag, weil...

...weil heute noch jede Menge Hausarbeit auf mich wartet...Fenster putzen, waschen und bügeln sowie kochen.
  3. H

Autoempfehlung zwecks Biketransport usw.

Habt ihr schonmal ein Auto gemietet um euer Bike zu transportieren? Wenn ja welches? Und könnte ich mir sagen bei wem? Sind die Autovermietungsunternehmen damit einverstanden, wenn ich mein Bike damit transportiere? Das Bike ist ja nicht mehr sauber nach einer Tour...
  4. H

Bike putzen

Ich habe mir das so angewöhnt, dass ich nach jeder Tour mein Rad ordentlich putze um so kleine Rissen oder ähnliches zu bemerken. Trotzdem mache ich aller paar Monate einen großen Putztag....der Frühjahrsputz ist bald wieder dran :D WD40 würde ich nicht unbedingt benutzen. Ich benutze immer...
  5. H

Bikes für Afrika - nachhaltige Spendenaktion

Ein schönes Thema...über das ich überhaupt erst auf das Forum aufmerksam geworden bin. Ich überlege nämlich, dass ich mit meinem alten Bike. Es würde mir in der Seele weh tun, es einfach verschrotten zu lassen. Dafür liebe ich es viel zu sehr. Deshalb finde ich es toll, dass es so eine...
Zurück