Mein Highlight heute

... ist, daß ich jetzt alle Teile für den Aufbau meines neuen Bikes (HT für den Arbeitsweg) zusammen habe. :) Nächste Woche geht's los mit dem Aufbau (bin leider ab morgen ein paar Tage nicht daheim).

Gestern konnte man meine Unicycling-Versuche erstmals als Fahren bezeichnen! :hüpf:

Und mein neues Bike ist in der Mache! Giant konnte meinen Trance X-Rahmen bis heute nicht liefern, also hatte ich monatelang Zeit, zu überlegen. Und jetzt nehme ich kein Trance X mehr, sondern ein echtes Spielzeug: ein Reign! :D

Madline dabei beobachtet, als er haareraufend versuchte an meinem Notebook hier PNs zu beantworten und schließlich dann doch aufgab.
Auf meiner Tastatur sind nämlich kaum noch Zeichen drauf...Abrieb :D
Ich weiß ja wo die Buchstaben sind^^

Das darf er jetze nur nicht nachlesen, sonst bekomme ich wieder angst um mein Bike ^^

Mein heutiges Highlight ist ganz klar die Buchung meines Sommerurlaubs. Da kommt direkt Urlaubsfeeling auf.
Ich lass mein Bike dieses Mal zu Hause, was mit schwer fällt. Aber ich freu mich riesig auf mein Kitesurfurlaub. ich bin total gespannt, wie es wird. Ich hoffe das Wetter wird gut. Spanien ist mein Lieblingsurlaub und von daher freu ich mich riesig, dass die Buchung geklappt hat :) Das hat mein Tag gerettet :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meins wartet noch auf seine geduldige Fahrerin .
Wie hast du denn geübt ?

Erst die Balance finden an der Wand. Dann vorsichtig Pedale parallel und ein wenig vor und zurück. Dann geht es darum den oberen Totpunkt zu überwinden - Rückfallgefahr! Und dann wird gekurbelt mit Festhalten. Und dann ohne... Aber mit Helm und Protektoren unbedingt mindestens an den Handgelenken (Inliner haben sowas). Und dann... Irgendwann... Vielleicht... :D

..... we trip planungen für diese jahr gemacht :
willingen (fest - schon gebucht)
tschechien (pennen im auto)
harz (4 tage)
stromberger trail park (1 tag lang fun pur !!)
dahner felsenland ....(wohl erst im oktober ...)
mal gucken , ob alles so klappt - aber planung is schon mal gut :)

Ich hol gleich mein Auto ab, mein erstes, eigenes Auto. Ich freu mich soooooooooo doll!
Dass ich überhaupt schlafen konnte ;)

Mein Traumautochen, nen Mini One in silber (ok, farbe wollt ich immer dieses Cremeweiß, aber auf silber sieht man den Dreck nicht so :D).

Zurück