Mein Highlight heute

... die nigelnagelneue Kind Shock! Hach war das schön mal nicht völlig am A*** zu sein nach dem Hochfahren weil man auf´m Radel hockt wie ein Affe auf´m Schleifstein. Herrlich!

nach Willingen im Juno wollen wir auch ... na, wie vielen "Ladies only" man da wohl über den Weg läuft ohne es zu wissen ... krass!

Mein Highlight war gestern, aber mich freut es heute noch ....
War biken, alleine und ich merke, dass das Training etwas bringt. Bin den Berg im 3. Gang hoch, statt im 1. YESSS!

direkt die neuen Wellgos ausprobiert auf einer kleinen Tour...ein Traum:love:
Hab mir auch mal den Tipp von einigen hier ("neusortieren" des Cockpits) zu Herzen genommen, und Schaltung und Bremse getauscht ;). Es ist echt ein himmelweiter Unterschied und viel besser als vorher :daumen:. Frag mich nur warum man auf sowas nicht selber kommt bzw. die Industrie es so vormontiert :confused:

PS:Auf dem treffen kann sich ja jemand mit nem großen Schild hinstellen wo sich alle sammeln wie bei der ankunft am Flughafen *lach*

Heute ein nachträgliches Gebrutstagsgeschenk bekommen: einen Kickbass für mein Auto und noch Zusatzlautsprecher. Da habe ich am Wochenende was zum Basteln, oder am Donnerstag, da hab ich oftmals früher schluß :D sooooo coooooool
Ich gestehe, ich steh auf Bumms im Auto :D

Zurück