Mein Highlight heute

Fie

Gewichtskillerin
Dabei seit
18. Mai 2008
Punkte Reaktionen
0
Ort
72070 Tübingen
Hat auch mit zwei Rädern zu tun, aber hat dickere Reifen :)

Ich habe sie endlich dazu gebracht, dass sie wieder anspringt. Und es hört sich gut an :D - wie habe ich das vermißt, den Sound meiner Dicken.
Die Demontage der Schwinge war ein Kinderspiel, so dass ich den Kettenschleifer wechseln konnte, bevor mir die Kette die Schwinge durchschlägt.

Wovon ich rede? Na von meiner ZXR :D

Hach, war das heute schön :)

:daumen::daumen::daumen:
 

Fie

Gewichtskillerin
Dabei seit
18. Mai 2008
Punkte Reaktionen
0
Ort
72070 Tübingen
Öhm,

danke sehr - sehr sehr rot werd!

Das mußte raus, weil ich es kaum selber fassen konnte, dass sie plötzlich zuckte und Leben aus ihr klang! Was habe ich Stunden damit verbracht diesen f...ing Fehler zu suchen. Den ganzen Kabelbaum habe ich neu gemacht, um nach Bruchstellen zu suchen.
Das alte Stück Eisen hat es verdient! Ich freu mich schon irre drauf, sie zu treiben! :D
Hach - und dieser Geruch von Bezin und Motor. Ich liebe es!

Hattet ihr heute auch ein Highlight? :D
 
D

Deleted168745

Guest
ööhhmm^^ abgesehen davon, dass Samstag immer mein "Haushaltstag" ist..:rolleyes::lol: Grillen, Bier und Feuer im Garten am Abend mit lieben Menschen...;):daumen::daumen:
 

trek 6500

niner are ugly !
Dabei seit
11. März 2005
Punkte Reaktionen
5
Ort
wetterau
highlight : 2 reissalate gemacht , die tatsächlich auch noch gut schmecken (mir zumindest)- für die konfi meiner nichte morgen .... sonst : nix - scheiss wetter - ach doch , mein cube bcr hat seine pike wieder - und sie funzt wieder !!! gute nacht :)
 
D

Deleted168745

Guest
morggäähhnnn, liebe auch-Mütter..:love: das heutige Highlight kennt ihr ja...von dem Kind gekochter Kaffee (schmeckt gut, über den Kaffeesatz kann ich hinweg sehen/is ja erst 5) und das Gedicht habe ich mir auch nun 3xangehört..und das am Tisch zum Frühstück Suppenteller standen fanden ich nu auch nich so schlimm...hehehe:love::love:also, euch auch einen schönen Rest-Muttertag:love::love:
 

scylla

likes chocolate
Forum-Team
Dabei seit
13. Januar 2010
Punkte Reaktionen
29.261
Ort
Europa
Mein Highlight:
1. Ausschlafen
2. gaaanz ausgedehntes, riesiges Frühstück
3. nichts tun und einfach nur im INet surfen

und jetzt kommt das Beste: Gleich gehts raus zum Biken :hüpf::hüpf:

:love:

... ich weiß, hört sich total unspektakulär und komplett langeweilig an. Hatte ich aber seit ner Woche nicht mehr! Jaja, die kleinen Dinge des Alltags... :lol:
 
Dabei seit
16. Dezember 2006
Punkte Reaktionen
0
Ort
Süddeutschland
Mein Highlight:
1. Ausschlafen
2. gaaanz ausgedehntes, riesiges Frühstück
3. nichts tun und einfach nur im INet surfen

und jetzt kommt das Beste: Gleich gehts raus zum Biken :hüpf::hüpf:

:love:

... ich weiß, hört sich total unspektakulär und komplett langeweilig an. Hatte ich aber seit ner Woche nicht mehr! Jaja, die kleinen Dinge des Alltags... :lol:

Ich find das hört sich überhaupt nicht langweilig an!!! So ähnlich sieht mein heutiger Tag auch aus und ich hab mich schon paar Tage drauf gefreut :)

So, und jetzt gibts erstmal Frühstück :cooking:
 
M

MelleD

Guest
Mein Highlight waren gestern 48km und 900hm.
Es war so derbe anstrengend, man hatte keine Phasen drin, wo der Körper mal durchschnaufen konnte, nur treten, treten, treten, Berg hoch, ein klein bisschen runter, wieder hoch...
Aber ich habs geschafft, hab heute morgen keine Schmerzen und bin total stolz auf mich :daumen:
 
Dabei seit
14. Mai 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
Solingen
Ich hatte Samstag gleich mehrere Highlights :) :
1. morgens über nen dicken Baum gefahren (die anderen sind gesprungen, aber das probiere ich erst das nächste mal. War trotzdem stolz wie Oskar *g*) und meine ersten Anliegerkurven mitgenommen :D
2. Lecker Kuchen essen beim Geburtstag meines Papas :bier:
3. und dann ist abends auch noch mein Patenkind zur Welt gekommen!!! Ein süßes Knautschgesicht :love:
 
Dabei seit
2. Mai 2010
Punkte Reaktionen
0
Ort
Laudenbach a. d. Bergstrasse
mein Highlight gestern war n schöner dicker Ast im Hinterrad der fast so dick wie mein unterarm ist...keine ahnung wie der da rein kam...

1. Schaltwerk hats total zerbröselt.
2. Schaltauge und Hinterbau verzogen.
3. Prellung am Steißbein und war froh das ich heute laufen durfte.
 

scylla

likes chocolate
Forum-Team
Dabei seit
13. Januar 2010
Punkte Reaktionen
29.261
Ort
Europa
mein Highlight gestern war n schöner dicker Ast im Hinterrad der fast so dick wie mein unterarm ist...keine ahnung wie der da rein kam...

1. Schaltwerk hats total zerbröselt.
2. Schaltauge und Hinterbau verzogen.
3. Prellung am Steißbein und war froh das ich heute laufen durfte.


Autsch :eek:

Gute Besserung! (Auch für dein Bike ;))
 

Mausoline

ganz oder gar nicht
Dabei seit
3. August 2006
Punkte Reaktionen
3.438
Ort
Pforte zum Nordschwarzwald
...gestern :heul:
nachdem am Mittwochabend der Wetterbericht für die Pfalz kein oder Kaum regen brachte, sind mein Schatzi und ich gestern morgen nach Rodalben gefahren, um die Tour 1 de MTB-Parks unter die Räder zu nehmen...
aber je näher Rodalben, umso dauerhafter und stärker der Regen. Also sind wir wir mit dem Auto noch ne Runde gefahren, sind ja inzwischen nur Schauer angesagt - Temperatur inzwischen zwischen 5 und 7 Grad:eek:
Schlußendlich haben wir dann unsre Trekkingschuhe angezogen und haben den Felsenpfad eben zu Fuß angegangen...und was mach ich, auf dem schönen Pfad, knick mit dem Fuß um und krach, das war ein Außenband....und das Ende eines Uäähh!!!Feiertages und eines verlängerten Wochenendes aufm Bike :mad:
Erster Sonnenstrahl heut - bin getaped, kann belasten mit Krücken und radeln darf ich auch in ein paar Tagen - gibts halt wieder mehr Grundlageneinheiten, schadet auch nicht ;)
Grüße und besseres Wetter an alle Mausoline
 

swe68

lame duck
Dabei seit
9. Juni 2003
Punkte Reaktionen
2.336
Ort
Rhein-Main
Bin ja gerade kaum mit dem Bike, sondern zu Fuß unterwegs....
.... mein Highlight am Donnerstag war der erste schmerzfreie Lauf seit längerem! :)

Ich habe mal wieder eine Sehnenreizung im linken Fuß - doch ich weiss nun, was hilft:

So viel wie möglich barfuß laufen! In normalen Schuhen und in normalen Laufschuhen bekomme ich immer wieder Probleme. Barfußschuhe funktionieren und in Nike Free (5.0) kann ich schmerzfrei laufen :D
Habe Di. einen Termin beim Orthopäden. Irgendwie brauche ich nämlich eine dauerhafte Lösung, mit der ich wieder auf Trails Bergläufe trainieren kann. Aktuell mache ich Höhenmeter im Fitness-Studio auf dem sogenannten Summit Trainer und das ist sehr langweilig....
Mausoline, gute Besserung! :(
Ayuna, Deinem Rad wünsche ich das gleiche.
 

trek 6500

niner are ugly !
Dabei seit
11. März 2005
Punkte Reaktionen
5
Ort
wetterau
@mausoline : ah , den felswanderweg - der is zuuuu geil mit´m bike ... waren letzes jahr in elmstein urlaub machen und 1 tag rund unm rodalben biken - auch besagten weg - lohnt sich sicher , nochmal bei besserem wetter hinzufahren .... bei nässe ist`s auch wegen der vielen wurzeln nicht ohne ... ciao , k.
 

Mausoline

ganz oder gar nicht
Dabei seit
3. August 2006
Punkte Reaktionen
3.438
Ort
Pforte zum Nordschwarzwald
Danke :wink: für die Genesungswünsche und allen anderen Verletzten wünsche ich baldige Besserung...
hab mich im Internet informiert - lass jetzt meine krücken weg und fang mit Propriozeptionstraining an...
@swe68
hast du denn vielleicht auch Rückenprobleme oder Dysbalancen, da kann ja so ne Sehnenreizung auch mal herkommen ???
aber noch nen Tipp für Entzündung - ich hab über Nacht nen Quarkwickel gemacht, zusätzlich kann man drunter ne verriebene Aspirin auf der Haut auftragen, außerdem hab ich Arnica-Globuli genommen.
@trek 6500
wir sind wegen des Wetters extra den Felsenweg gelaufen, um zu sehen wie fahrbar der ist :daumen:, und wir werden den unter die Strollen nehmen sobald Gesundheit, Wetter, Zeit passen...außerdem gibts da ja noch so viele andere Wegle dort ;)
Grüße an alle
 
D

Deleted168745

Guest
mein Highlight heute:

da krieg ich auf Facebook einen Add von einem sehr lieben Menschen, den ich seeeehrrr lange nichtmehr gesehen habe - war eine sehr schwierige Zeit damals..und nun muss ich festellen: er fährt MTB, und er fährt FR, und das in MEINEM REVIER....

Party, Party, Party...:lol::lol::hüpf::hüpf::hüpf::hüpf::hüpf::hüpf::hüpf::hüpf:
 

swe68

lame duck
Dabei seit
9. Juni 2003
Punkte Reaktionen
2.336
Ort
Rhein-Main
@ Mausoline
ich habe vermurkste Füße und vermutlich liegt es an den Einlagen. Mein derzeitiger Orthopäde ist eher dafür, dass ich keine Einlagen trage. Interessant ist - je einfacher die Schuhe, desto weniger Probleme habe ich.
Ich habe mir leider bei einem weiteren Lauf durch teilweise zu hohe Geschwindigkeit die Entzündung wieder vermasselt. Jetzt habe ich Cortison im Fuß und kein Sportverbot :)
Arnika Globuli helfen diesmal leider gar nicht. Ich habe mal gehört, Ruta ist da gut, werde nachforschen.
Am 03.06. geht es nach Andalusien :) Die Sierra Nevada ruft :D
 

Mausoline

ganz oder gar nicht
Dabei seit
3. August 2006
Punkte Reaktionen
3.438
Ort
Pforte zum Nordschwarzwald
@swe68
hast du dich schon mal über Osteopathie informiert? ich bin immer wieder erstaunt, was in unserem Körper so alles miteinander zusammenhängt. Nur leider halten ja die Orthopäden nix davon und von Homöopathie und so :ka:...
Barfusslaufen!??? Ich wünsch dir auf jeden Fall, viel Spass in Andalusien und kein Schmerz :daumen:

Hab grad jeden Tag ein kleines Highlight - war gestern 1 Std. flachbiken, Treppenlaufen geht heut fast wie normal. Wenn ich drandenke, dass ich bei meiner letzten Bänderdehnung vor 10 Jahren 6 Wochen Gips hatte :mad::mad::mad:
 

swe68

lame duck
Dabei seit
9. Juni 2003
Punkte Reaktionen
2.336
Ort
Rhein-Main
@ Mausoline
Ein Osteopath hat mich vom nächtlichen Zähneknirschen geheilt :daumen:
Du hast schon Recht, eventuell könnte das auch ein Konzept für den Fuß sein. Mein Orthopäde sagt zu Osteopathie, dass er über die Heilerfolge immer wieder erstaunt ist - nur bietet seine Praxis das nicht an. Aber ich habe die Adresse von einem Osteopathen, ich werde den mal kontaktieren.
Barfußlaufen ist klasse. Ich habe einfache Barfußschuhe von Feelmax. Meine Füße freuen sich über die Freiheit. Und es schult das Gehen und Laufen.
Die Nike Free kommen dem ein kleines bißchen nahe, sind aber nicht ganz so frei.
Es klingt albern: Ich laufe jeden Morgen barfuß über meinen Rasen (nun ja, im Moment eher eine Wiese), um meine Kräuter- und Gemüsepflanzen zu "betreuen". Das ist herrlich und macht den ganzen Tag warme Füße :)

Deine Heilerfolge klingen gut! :daumen:
 
D

Deleted168745

Guest
mein Highlight heute: eine kleine MtbTour mit einem Rennradler:eek::lol:
ja das geht:lol:hatte ihn übers Forum kennengelernt und spasseshalber hatten wir mal gesagt, ey - mach mer mal ein Tourlein:D

Heute wars dann soweit:
ich:
ausgestattet mit meinem 16kg Freerider, Shinguards, 1200grReifen:rolleyes:
er: Lycraanzug, Klickies, Racehelm, und so ein Cube Ltd irgendwas, Herz-/Lungenapparat so groß wie vom Walfisch:rolleyes:

Die Auffahrt auf der Forstautobahn auf einen unsrer Hausberge im Fichtelgebirge: er mich regelmäßig angeschoben, einhändig die Steigungen hoch...Respekt und Danke an dieser Stelle, einen mitfahrenden Schlepplift hatte ich noch nicht erlebt:daumen:

Oben im Wirtshaus ham sich die Leute wahrscheinlich gedacht: "wo ham die sich denn kennengelernt?" :lol:

Bergab auf den Trails wurde der Spieß natürlich umgedreht, und er hat viel geschoben...:daumen:und ich hab an jeder Abzweigung brav gewartet...

Alles in allem - ein wirklich spaßiger Tag! Freerider meets Renner! Der Funfaktor war extremst hoch...:daumen:Schreit nach Wiederholung:D

und da soll einer sagen Biker wären intolerant!:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei seit
2. Mai 2010
Punkte Reaktionen
0
Ort
Laudenbach a. d. Bergstrasse
mein Highlight heute: eine kleine MtbTour mit einem Rennradler:eek::lol:
ja das geht:lol:hatte ihn übers Forum kennengelernt und spasseshalber hatten wir mal gesagt, ey - mach mer mal ein Tourlein:D

Heute wars dann soweit:
ich:
ausgestattet mit meinem 16kg Freerider, Shinguards, 1200grReifen:rolleyes:
er: Lycraanzug, Klickies, Racehelm, und so ein Cube Ltd irgendwas, Herz-/Lungenapparat so groß wie vom Walfisch:rolleyes:

Die Auffahrt auf der Forstautobahn auf einen unsrer Hausberge im Fichtelgebirge: er mich regelmäßig angeschoben, einhändig die Steigungen hoch...Respekt und Danke an dieser Stelle, einen mitfahrenden Schlepplift hatte ich noch nicht erlebt:daumen:

Oben im Wirtshaus ham sich die Leute wahrscheinlich gedacht: "wo ham die sich denn kennengelernt?" :lol:

Bergab auf den Trails wurde der Spieß natürlich umgedreht, und er hat viel geschoben...:daumen:und ich hab an jeder Abzweigung brav gewartet...

Alles in allem - ein wirklich spaßiger Tag! Freerider meets Renner! Der Funfaktor war extremst hoch...:daumen:Schreit nach Wiederholung:D

und da soll einer sagen Biker wären intolerant!:daumen:



hihi klasse... das is bei mir am berg oft so am wochenende, die rennen rasen den berg hoch ud machen sprüche... dann renn ich den berg mim freerider runter und wink :D
 
Oben