Mein Highlight heute

Nabend Fie ,
wo Du schon dabei bist, ich hätte noch ein neues Bremskabel Hinterrad zu verlegen.
Reicht nicht für den neuen Lenker.
Bremse entlüften usw. da gehe ich nicht dran.
Gruß a.
PS. Freud mich, dass das Moped wieder fit ist.

hiho leutz also mein highlight war als ich mir vort ne woche beide handgelenkee und die rechte zertrümmert hat und mir die schöne fr saison vermasselt hat -.- hatte össireich urlaub schon gebucht könnt kotzen^^

hiho leutz also mein highlight war als ich mir vort ne woche beide handgelenkee und die rechte zertrümmert hat und mir die schöne fr saison vermasselt hat -.- hatte össireich urlaub schon gebucht könnt kotzen^^

Das ist echt ärgerlich. Laß den Kopf nicht hängen.
Gute Besserung und schnelle Heilung. :)

Mein Highlight heute: Der Postbote, wenn er denn mal kommen möge :D
Ansonsten bin ich heut arbeiten und mein Männe hat frei und "belästigt" mich im ICQ :D

Mir sind die Highlights gerade ausgegangen :rolleyes:, gestern notfallmäßig mit Verdacht auf Thrombose in die Klinik. Zum Glück ist es dann doch nur ne Venenentzündung. Heute Morgen habe ich dann einen halbstündigen Tanz um die Heparinspritze veranstaltet die ich mir selbst reinjagen darf

Die ist super. Der Stoff ist schön fest, auch regenfest.
Bin total begeistert, da ich eh ne Frierbuxse bin, find ich es super, dass der Stoff auch etwas dicker ist.

Gleich geht's ab in den Harz zum Ladies Treffen :hüpf:
Jetzt muss ich nur noch schnell zum hundertsten Mal meine Sachen kontrollieren, ob ich auch nichts vergessen habe... um dann vor Ort zu bemerken, was fehlt :lol:

Ich hatte mein Highlight am Mo. Abend, als der Arzt mir eröffnete (was ich ja eigentlich schon wußte :D), dass es mir viel besser geht als letztes Jahr um die Zeit. :)
Mache also alles richtig :) :)

Und weiter geht's mit Sport :D

..... die hausrunde 8 minuten schneller geschafft ..hehe , lag wohl dran , dass ich fürchtete , platsch nass zu werden ... :)
und : hund humpelt nicht mehr auf asphaltierten wegen .. sehr gut !! und : die eisdiehle am eck hat endlich wieder waldmeister eis . was will man mehr ! :)

mein Beitrag ist gelöscht, obwohl auch was zum Topic drin stand :o

ich konnte endlich mal samstags eine Tour machen (Einzelhandel, da hab ich nur gaanz selten am Samstag frei) und entgegen der Wettervorhersage hat es nicht geregnet !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich grüße euch!

Bin mal wieder durch die Seenplatten gebrettert und kam heim wie´s Schwein.
Bike zuerst geduscht danach ich. Mit geht es gut :D
Könnte mal also quasi als kleines Highlight verbuchen!

Grüßle

Micha

PS: ich errege immer Aufsehen, wenn ich so verdreckt durch die Stadt fahre :D

Zurück