Semi Fetter Sonder-Einsatz "Transmitter" Aufbau Thread

imun

Fahrradfahrer
Dabei seit
27. November 2009
Punkte Reaktionen
4.074
Ort
Ortenau
Deshalb hab ich sie dran :D
hübsch find ich es auch nicht und werde öfters drauf angesprochen sie ab zu machen. Aber im Frühjahr kommen sie wieder ab
 
Dabei seit
1. Oktober 2017
Punkte Reaktionen
4.181
Ort
Vogtland
Na dann ist der Transmitter nix für dich. 29 geht nur bei XL und auch gerade so.
Das Pole Taival was ich auch lange wollte sollte da eher passen.

Ich kann den 29ern allerdings nicht mehr so viel abgewinnen und das trotz meiner Körpergröße.
Sind mir einfach zu träge selbst mit leichten Teilen und klettern tun die schlechter als 27+

Mein Aufbau ist nur endgültig fertig und ich hoffe auf nicht all zu schlechtes Wetter am Wochenende. :love:
Gewicht 13,83kg.
Ich habe mir jetzt ein On One BigDog bestellt, da kann ich beides fahren. Das Sonder werde ich trotzdem im Auge behalten und auch das Frontier hat es mir angetan.

Glückwunsch zum fertigen Aufbau und mach ordentliche Fotos. :daumen:
 
Dabei seit
5. März 2017
Punkte Reaktionen
2.049
Ort
Hüfingen
Ich habe mir jetzt ein On One BigDog bestellt, da kann ich beides fahren. Das Sonder werde ich trotzdem im Auge behalten und auch das Frontier hat es mir angetan.

Glückwunsch zum fertigen Aufbau und mach ordentliche Fotos. :daumen:
Ich habe heute eine kleine Proberunde gedreht um noch ein paar Sachen feiner einzustellen.
Am Wochenende gibts dann die erste richtige Ausfahrt.
Rein vom Fahrverhalten fühlt sich das Sonder an wie mein Capra. Man merkt deutlich den großen Rahmen und flachen Lenkwinkel.
Die 210mm drop der Oneup Stütze sind irre. Das Ding kaufe ich mir nochmal fürs Capra.
 
Dabei seit
5. März 2017
Punkte Reaktionen
2.049
Ort
Hüfingen
So heute gab's die erste größer Ausfahrt mit knapp 45km.

Der Transmitter fühlt sich eigentlich genau so an beim Fahren wie mein Capra nur eben als Hardtail.
Im Gelände rollen die MM sehr leicht.
Der 210mm Drop von der OneUp Stütze sind richtig geil.

20191110_142146_HDR.jpg
 
Oben