[A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275

Anzeige

Re: [A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275
150/140 vs 140/130
Soooo weit auseinander ist das jetzt nicht, meiner Meinung nach. Und falls der Käptn mal Endurobabo wird, hätte er mit dem Scor halt auch noch das richtige Rad.
 
495ff1df-0c95-4e65-baa3-40a5ba473c60

Sieht live schon schick aus
 
Yum Gum finde ich aber jetzt nicht gerade "Understatement" :awesome:
Anhang anzeigen 1693390
Habe berichtet bekommen von einem Scor Besitzer dass das Rad allerdings eine Katastrophe ist zum dran arbeiten, würd ich ggf. mit in Betracht ziehen. Außerdem ist der als viel Fahrer immer fleißig am Lagertauschen und dran iwelchen Knarzstellen hinterher zu gehen :lol:
 
Habe berichtet bekommen von einem Scor Besitzer dass das Rad allerdings eine Katastrophe ist zum dran arbeiten, würd ich ggf. mit in Betracht ziehen. Außerdem ist der als viel Fahrer immer fleißig am Lagertauschen und dran iwelchen Knarzstellen hinterher zu gehen :lol:
Da hier Bikes mit Headset Kabelführung in betracht gezogen werden spielt das alles eh keine rolle :D
 
Ich finde ja cool das das Scor so dezent und understandment mässig einfarbig ohne decals usw daher kommt. Die customaufkleber machen das dann natürlich zunichte.
jo, einfarbige rahmen sind echt selten geworden :rolleyes:

ja geh leck, so was ist da möglich? 🤯

lass das nicht @null-2wo hören, der macht das sonst noch professionell :o
ich würds einfach komplett schwarz machen, ohne decals, edding über die reifenlogos und dann "außergewöhnliches einzelstück" nennen. sowas hat keiner :o
 
Habe berichtet bekommen von einem Scor Besitzer dass das Rad allerdings eine Katastrophe ist zum dran arbeiten, würd ich ggf. mit in Betracht ziehen. Außerdem ist der als viel Fahrer immer fleißig am Lagertauschen und dran iwelchen Knarzstellen hinterher zu gehen :lol:
Kann ich nicht bestätigen. Es gibt ein paar Kleinigkeiten, ja. Aber die sind schnell beseitigt und dann is eigentlich alles fritte. Du bist halt mega vielseitig aufgestellt. St, LT, zwischending(so wie bei mir), mullet, 29, alles mit einem Rad. Alle Lager sitzen in der Umlenkwippe und nix im Carbon. Zudem lassen sich easy die Leitungen verlegen, da Röhrchen im Rahmen UND voll Transmission tauglich (😝).
 
nun es ging mir ehr um das konzept.
Letztes Jahr stand das Graue bei meiner holden hoch im kurs:
scor_4060_st--scaled.jpg


Das hat schon irgendwie was von Industrial design finde ich.
Das gefällt mir auch, aber am besten find ich die purple Variante (LT). :love:
p4pb21268822.jpg
 
Kann ich nicht bestätigen. Es gibt ein paar Kleinigkeiten, ja. Aber die sind schnell beseitigt und dann is eigentlich alles fritte. Du bist halt mega vielseitig aufgestellt. St, LT, zwischending(so wie bei mir), mullet, 29, alles mit einem Rad. Alle Lager sitzen in der Umlenkwippe und nix im Carbon. Zudem lassen sich easy die Leitungen verlegen, da Röhrchen im Rahmen UND voll Transmission tauglich (😝).
Ich muss stark bleiben
Ich muss stark bleiben
Ich muss stark bleiben


...oh...ein Schmetterling...

tenor.gif
 
Wie gesagt, mein Angebot steht. Kommst mal vorbei und rollst im Hof.
Ich habs zwar mit 160/150 aufgebaut und es ist ein M Rahmen, aber für den ersten Eindruck reichts wohl.
Anhang anzeigen 1693421
Danke!

Die neue LT Farbe Root Beer sieht aber auch geil aus, anscheinend ist das sogar "see through" lackiert.
scr-23-16020-010-4060-lt-gx-root-beer-2.jpg
SCOR-product-highlight-4060LT-Root-Beer-2-options.jpg
 
Zurück
Oben Unten