Versuch deinen Kumpel von diesem Experiment anzubringen.

Da, preislich auch auch in deinem Rahmen - kwasi Pienats.Hast du mal nen Schmetterlink?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Versuch deinen Kumpel von diesem Experiment anzubringen.
Da, preislich auch auch in deinem Rahmen - kwasi Pienats.Hast du mal nen Schmetterlink?
Ich tippe mal auf Juni. Vermutlich erst nach den Pfingstferien. Vorher sieht´s eher nicht gut aus, da ich ja rund 1.5 bis 2h Anfahrt habe und vorher auch keinen Tag frei nehmen kann.Wann Testfahrt?
Ich zitiere mich mal selbst
Mir gefallen die Farben absolut nicht, finde die megalangweilig. Warum kein pörbel?!!
Einzig das Scor 4060 ST mit seinem schweinchenrosa gefällt mir farblich noch weniger.![]()
Jetzt hört doch mal mit den ganzen technischen Details auf!! Die Farbe!!!! Die FAAARBEEE!!! ist wichtig!!!![]()
ist das nicht verboten?Ich zitiere mich mal selbst![]()
Darf ich nicht beantworten, weil Erklärungist das nicht verboten?![]()
Kann Dir meine Brille leihen, die hat 6 Dioptrien. Vielleicht hilft´sDas arc schaut aus wie sciu, würd isch nisch fahren.
das wird noch böse enden. Das Sciu geht dir jetzt nicht mehr aus dem Hinterkopf und ehe du dich versiehst steht's im Garagenhof
das wird noch böse enden. Das Sciu geht dir jetzt nicht mehr aus dem Hinterkopf und ehe du dich versiehst fährst du es im Garagenhof![]()
Das 4060 ST finde ich sehr interessant, das Druid sagt mir optisch überhaupt nicht zu.
Ich finde das Sciu eigentlich schon immer ganz hübsch. Die Geschichte dahinter und der verlangte Preis sind halt daneben. Optisch taugt mir das.das wird noch böse enden. Das Sciu geht dir jetzt nicht mehr aus dem Hinterkopf und ehe du dich versiehst steht's im Garagenhof![]()
das Druid sagt mir optisch überhaupt nicht zu
Geh mal zum optiker vlt brauchst du inzwischen 8Kann Dir meine Brille leihen, die hat 6 Dioptrien.
So unrealistisch ist das gar nicht. Augen wurden grad wieder schlechter. Richtung 7 bin ich bestimmt schon unterwegsGeh mal zum optiker vlt brauchst du inzwischen 8![]()
Blau gab´s aber nur letzte Saison für das 4060 ST, oder?Das Scor gibt's auch in blau.
Anhang anzeigen 1693363
Kannst bei mir Probefahren. Gibt auch nen Kaffee.
Und mein Händler in Poing bietet sowohl Jobrad, als auch Dienstrad.
https://www.bikesyndrom.de/
Stimmt, wir waren eigentlich bei Gravel stehengeblieben!Irgendwie driften wir schon wieder von dem passenden Rad fuer den Einsatzzweck ab![]()