[A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275

Versuch deinen Kumpel von diesem Experiment anzubringen.
giphy.gif

Hast du mal nen Schmetterlink?
Da, preislich auch auch in deinem Rahmen - kwasi Pienats.

Anzeige

Re: [A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275
Ich tippe mal auf Juni. Vermutlich erst nach den Pfingstferien. Vorher sieht´s eher nicht gut aus, da ich ja rund 1.5 bis 2h Anfahrt habe und vorher auch keinen Tag frei nehmen kann.
Eventuell fahre ich auch zum Bike-Doc in Lindau, muss dann mal anfragen, ob der was da hat, da ginge auch ein Custom Aufbau aus dem Rahmenset.

Ich zitiere mich mal selbst :D
Mir gefallen die Farben absolut nicht, finde die megalangweilig. Warum kein pörbel?!! :heul:
Einzig das Scor 4060 ST mit seinem schweinchenrosa gefällt mir farblich noch weniger. :lol:

Jetzt hört doch mal mit den ganzen technischen Details auf!! Die Farbe!!!! Die FAAARBEEE!!! ist wichtig!!! :o

Aber jetzt mal ernsthaft, das Druid wäre nix? 😉
Das yum yum Scor ist in echt gar nicht mal sooo hässlich, Laden in Poing hatte das da, als ich meines dort geholt habe. Die Farbe kommt leider nirgends richtig rüber. Aber stimmt schon. Is wie lachsfarbenes Lacoste Polo und Kragen hoch geschlagen. 😂
Aber das Druid.....:awesome:

Das 4060 ST finde ich sehr interessant, das Druid sagt mir optisch überhaupt nicht zu.
Beim Scor finde ich cool, dass Du das Design mit Custom Aufklebern gestalten kannst, aber mit der Farbe komme ich gar nicht klar. :lol:

Am Ende steh ich dann mit einem zweiten Gravel da :D

das wird noch böse enden. Das Sciu geht dir jetzt nicht mehr aus dem Hinterkopf und ehe du dich versiehst steht's im Garagenhof o_O
Ich finde das Sciu eigentlich schon immer ganz hübsch. Die Geschichte dahinter und der verlangte Preis sind halt daneben. Optisch taugt mir das.

Zurück