Aktueller Inhalt von Hannoi0815

1. Hannoi0815

Wahoo Elemnt/Elemnt Bolt

Moin zusammen, Ich habe seit gestern folgendes Problem: Das Synchronisieren komoot/wahoo klappt nicht mehr. Wenn ich sync. auf dem Gerät eingebe, kann man kurz "sync Strava" lesen, aber "sync wahoo" kommt nicht. Fiel mir auf, dass das Gerät neu geplante Strecken nicht "ergänzte". Dann in...
  2. Hannoi0815

Die beste Mountainbike-Brille: 12 Modelle von 5 € bis 249 € im Test!

Ok, ich gebe dir recht. Ich bin Brillenträger, fahre aber mit Linsen. Ich möchte eine Brille für beides und ungern Gläser tauschen. Wäre schön, wenn sie den Wind abhielte (tränende Augen). - Aber ich sehe schon. Nach dem Test sollte ich mir UVEX und Evil Eye ansehen. :)
  3. Hannoi0815

Die beste Mountainbike-Brille: 12 Modelle von 5 € bis 249 € im Test!

Hallo zusammen, kann jmd. eine Brille empfehlen, die sowohl für mtb als auch für das Rennrad geeignet ist? Beim Rennrad habe ich ja eher konstante Lichtverhältnisse während im Wald sich Sonne und Schatten abwechseln. Vielen Dank.
  4. Hannoi0815

Nicolai Saturn 14 ST im Test: Kleiner Federweg für große Aufgaben

Volle Zustimmung. Hab mit ca 40 angefangen zu Biken. Letztes Jahr beim Versuch eines Manual hinten rüber gemault bzw. gearscht. Immer noch Hrmungen. Eim mtb kommt es eben auch an auf "confidence" .
  5. Hannoi0815

Vielen Dank. Ich fahre zu 90% im Deister (lehmig, wurzelig, steinig), Rest Harz, 70 % in trockenen Bedingungen, unterwegs zwischen März und Oktober. Fahre bisher Baron / MK. Letzterer hat eher zu wenig Grip.
  6. Hannoi0815

Maxxis Minion DHR II im Test: Der Abfahrts-Klassiker

So wird's ja auch häufig empfohlen, oder?
  7. Hannoi0815

Ruhpolding (--> Leogang oder Saalbach)

Moin @Weezer, bin seit gestern zurück aus Ruhpolding. Wir hatten schöne zwei Wochen. Rauschberg, drei Seen, Chiemsee... Auf dem Bike saß ich nur kurz. Uphill Rauschberg v Labenbach und flach mit der Dame des Hauses zur Chiemgau Arena. - Nach Sturz vor vier Wochen geht's langsam wieder voran...
  8. Hannoi0815

Moin. Driftet zwar ein bisschen ab zum Thema Reifen (driftet, haha), aber vielleicht kannst du trotzdem ein, zwei Allrounder Trail- bzw Enduropaare nennen. Für Frühling, Sommer, Hetbst. Ich fahre Reifen, bis sie alle sind und wechsel nicht zwischendurch. Kann mir vorstellen, dass es dem ein oder...
  9. Hannoi0815

Formula Cura 4 im Test: Eine Bremse wie ein guter Espresso!

Interessant, denn meine Hebel mussten noch ein Stück weiter weg.
  10. Hannoi0815

Formula Cura Erfahrungen

Ich meine ja.
  11. Hannoi0815

Formula Cura 4 im Test: Eine Bremse wie ein guter Espresso!

Schön ist sie dazu.
  12. Hannoi0815

Formula Cura Erfahrungen

Danke. Farben passen gut finde ich. Geschmackssache.
  13. Hannoi0815

Formula Cura Erfahrungen

So. Bremse ist fertig. Sieht geil aus. Ich fürchte ich werde objektophil (oder wie das heißt). Fahren können wäre noch geil. Danke nochmal für euren Input.
  14. Hannoi0815

Protektoren-Shorts

Danke.
Zurück