Aktueller Inhalt von Hans Jerkov

1. Hans Jerkov

SchwalbeReifen günstiger bei Rabe

Hab heute gesehen, dass Rabe in seinen Shops eine Reifen-Aktion hat. Die Shops sind ja schön in ganz München verteilt. So gibts z.B. den Nobby Nic für 28€ und den Fat Albert für 35€. http://www.rabe-bike.de/laufraeder_bereifung.html Vielleicht ganz nett, um sich das Porto beim Versender zu...
  2. Hans Jerkov

Laufradsatz für AM, Trails und bisschen Enduro (90kg)

Hab mir gerade die bestellt: http://www.nubuk-bikes.de/nubuk-bikes-part-details/product/26-lsatz-shimano-xt-775-c-lock-ex500d-rbl/index.html Da kostet der ganze Satz soviel, wie im Laden ein LR. Hoffentlich kommen da dann auch wirklich 2 Stück und die sind gut zusammen gebaut. Bis jetzt hab...
  3. Hans Jerkov

ich hab die ganz normalen Schnellspanner. Bei den aktuellen Felgen sind noch die XT-Naben drauf und die Gabel ist auch schon 4 Jahre alt. Gibts sowas noch mit Spannern und Centerlock? Wo wären wir denn da preislich?
  4. Hans Jerkov

was hältst du denn von der EX 721? Ist nur minimal schwerer, scheint aber brutal stabil zu sein. Oder alternativ als Systemsatz die Crosstrail Disc? Sind natürlich teurer und leichter. Taugen die was für meinen Einsatzzweck?
  5. Hans Jerkov

Hm, das würde auch gehen. Ich wiege fahrfertig über 90 kg und bin fahrtechnisch auch nicht der Übermeister. D.h. da geht schon mal was in die Hose (nat. nur sprichwörtlich) und ich verkacke (...) die Landung. Reifengröße wäre dann 2,25 bzw bis 2,4 oder so. Vielleicht macht das auch Sinn, mir...
  6. Hans Jerkov

Genau das sind die Teile mit Steckachse und 6-Loch, die ich mir schon angeschaut habe.
  7. Hans Jerkov

Hallo Gemeinde, ich habe mein hinteres Billig-Laufrad (XM317) geschrottet (Dummheit...) und wollte bei der Gelegenheit gleich auf dickere Reifen aufrüsten. Nachdem das in München momentan anscheinend Mode ist, haben die Läden nichts Brauchbares auf Lager. Deshalb stöbere ich im Netz. Nun...
  8. Hans Jerkov

flicken...wie oft??

Welche Schläuche sind denn das dann? Meine kosten immer so 5€.
  9. Hans Jerkov

RS Revelation auch ohne U-Turn gut?

An das hab ich gar nicht gedacht, klingt aber einleuchtend. Auf jeden Fall schon mal ein dickes Dankeschön für eure schnellen Antworten.
  10. Hans Jerkov

RS Revelation auch ohne U-Turn gut?

Hallo Leute, vielleicht kann mir mal jemand kurz helfen. Will mir das Numinis von Centurion kaufen. Auf der Seite kann man die Bikes per IDrive ja ganz gut anpassen. Hatte mir die Revelation 426 Air Disc vorgestellt. Aber die hat offensichtlich kein U-Turn, sondern nur all travel oder so...
Zurück