Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo,
ich bin auch von diesem typen geprellt worden...
hat sich denn irgendetwas ergeben?
mir hat er sich erst als yves kleinstück vorgestellt. ist aber rausgekommen, dass er wohl rome lohse heißt.
kennt jemand denn nu seine adresse? muss eine dresdener sein!
ich wurde mit wd40 großgezogen! :lol:
das habe ich natürlich schon versucht... half alles nix:(
Edit: vielleicht starte ich morgen nochmal einen sprüh angriff, aber ich bin da wenig zuversichtlich...
hallo,
ich bin gerade dabei ein altes mountenbike etwas aufzumotzen. leider ist einer der schaltgriffe (links) etwas kaputt. ich kann nicht vom 2. aufs größte kettenblatt schalten. der hebel findet keinen einrastpunkt.
schraube ich den shifter auseinander, so kann ich mit dem...
passt eigentlich eine Track-kurbel, wie z.B. eine von Miche an einen normalen rennradrahmen, oder könnte das z.b. zwischen kettenstrebe und kurbelarm knapp werden?
ich finde hier den kettenschutz ziehmlich cool. für eine normale kurbel kann man die ja auch kaufen, aber die kosten ca.40...
hi,
ich würde gerne von dieser Kurbel das große blatt abschrauben und das kleine als single benutzen.
was muss ich dafür besorgen? brauche ich neue kurbelschrauben, oder gibt es "chainguards" wovon ich einen quasi als Kettenblattersatz auf die Kurbel baue?
Brauche ich auch ein neues...