Aktueller Inhalt von Hans_S

1. Hans_S

Way to Whistler: Mit dem EGO-Kit in Kanada

Wenn man in letzter Zeit in den Alpen unterwegs war, wird klar, warum man die Entwicklung von E- Mountainbikes deutlich kritischer sieht. Bereits jetzt sind dort viele Fahrer auf E- Bikes unterwegs, zwar nicht mit Ego- Kits, jedoch auf "Enduros" á la Bulls Wild Mojo. Wie schon hier erwähnt sind...
  2. Hans_S

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Mehr Hausbesuche wären wirklich gut.
  3. Hans_S

2012 - unsere Besten: ein bewegtes Jahr im Rückblick [Verlosung: Onooka Slopestyle-Rahmen]

La Réunion! http://www.mtb-news.de/news/2012/11/20/la-reunion-megavalanche-abenteuer-im-indischen-ozean-profi-tipps/
  4. Hans_S

T-Mobile Extreme Playgrounds in Duisburg am 20. April: Tickets zu gewinnen

ja ich würd natürlich auch gern hin und für umsonst..:daumen:
  5. Hans_S

Nofoot Can Can

nen no foot kann man auch gutt ausm bunnyhopp üben dann geht der über dirt umso leichter und man kann ihn so eig über alles machen weil man ihn mit nich viel airtime gelernt hat:daumen:
  6. Hans_S

Sitz des Reifens in der Gabel.

ich hab auch das prob mit der versetztheit der vorderrades an meiner sherman, mein bruder hat das gleiche jetzt mit seiner argyle. kp woran das liegt
  7. Hans_S

Pearl 3.3 Ventil abgebrochen

Hallo meine dämpferschwinge (drössiger fr) hat beim einfedern das luftventil meines pearl 3.3 dämpfers mitgenommen und so nach unten gebogen, dass es gerissen ist. der dämpfer hält jetzt gar keine luft mehr. das ventil ist meines wissens nach einfach eingeschraubt. weiss jemand ob man dieses...
  8. Hans_S

frage zum trinity

hallo ! ich wollte fragen ob man in den trinity nen fox dhx 5 air einbauen kann, weil ich gelesen habe, dass der nicht in alle rahmen passen soll. ich will ja nicht, dass am ende noch der kleine behälter am rahmen anstösst. mit passen meine ich nicht die dämpfereinbaulänge!! und, kann mir...
  9. Hans_S

Freerider für ca. 3000€

also das yeti asx is auf jeden fall net schlecht, bins auch schon mal gefahren und es fährt sich echt gut!:daumen: sonst würd ich zum fusion whiplash raten, das hat viel fw und wegen der geilen floatlink-umlenkung wippts net beim strampeln.wurde auch schon in der freeride getestet und hat ne...
  10. Hans_S

suche nicolai ufo ds

hallo Ronja, ich meine dass der dämpfer der drin sein sollte viele verstellmöglichkeiten haben sollte zb.: luftdruck, druckstufendämpfung, zugstufe... aber: ich würde den rahmen auch ohne dämper nehmen, wenn der preis stimmt.
  11. Hans_S

suche nicolai ufo ds

hallo, ich suche nen neuwertigen nicolai ufo ds rahmen gr s mit 11/8 steuerrohr möglichst mit (luft)dämpfer oder stahlfeder mit vielen verstellmöglichkeiten so im 1000e bereich. mfg mödi
  12. Hans_S

Rock Shox Argyle 318 vs. Marzocchi Dirtjumper 1

also ich hab die 409er argyle und kann die nur empfehlen. mit luftpumpe kannst du dir die richtig hart machen und dann noch mit motion control beim fahren verstellen.und bei ebay kriegste die jetz auch schon für bissel mehr als 400e
  13. Hans_S

dirt vid von 07!!!lohnt sich

echt fettes video! ähh lucas, du warst doch auch ma in der dönche hier in kassel oder?
Zurück