Rock Shox Argyle 318 vs. Marzocchi Dirtjumper 1

Welche Gabel fürs Kona Cowan DS?

• Marzocchi Dirt Jumper 1 06

Stimmen: 43 59,7%
  • Rock Shox Argyle 318

Stimmen: 29 40,3%

• Umfrageteilnehmer
    72
  • Umfrage geschlossen .
wenn du dirt fahren willst hol dir die argyle und bau die komplett auf luft um.
Irgendwo hier im forum iss n thread darüber wie das geht.
iss zwar an ner dj erklärt klappt aber soweit ich weiß auch an ner argyle.
dann haste di schön hart eingestellt.

also ich hab die 409er argyle und kann die nur empfehlen. mit luftpumpe kannst du dir die richtig hart machen und dann noch mit motion control beim fahren verstellen.und bei ebay kriegste die jetz auch schon für bissel mehr als 400e

DJ-1 und Argyle 409 wäre ein würdiger Vergleich....
Aber bei der 318er ist das wie VW Golf gegen Audi A8 (wobei die DJ der Audi wäre); beides sind gute Autos aber der Audi wird einfach mehr Spaß machen.

mein Bruder hat die 409 und ein Freund hat dei DJ1 und ich finde die 409 viel viel geiler !!!
ist zwar nicht die 318 aber die sind ja fast gleich

danke ich hätte den thread sonst nich einfach so gefunden... hab jetz nen nebenjob und bald wieder kohlen und dann stellt sich vielleicht die gleiche frage schon wieder, also revival!!!!!! 2009er argyle 409 oder dj1 ????

lies mal was ich oben geschrieben habe !!!
"mein Bruder hat die 409 und ein Freund hat dei DJ1 und ich finde die 409 viel viel geiler !!!"

aber etwas das keine quali hat. dirt jumper kannst vergessen die dinger. hol dir ne fox :D
oder ne society xeno, die ist noch besser als die dj1. marzochi kannst seit 2 jahren vergessen. oder ne leichte, günstige gabel mit gutem preis/leistungsverhältniss, die ich auch hab und nich schlecht is: sr suntour duro-d

society xeno is baugleich mit rst space... da halt ich nicht viel von... die suntour duro hab ich im moment dran und die suckt!

dj1 soll doch ne sorglos gabel sein oder?

Zurück